[2] 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

Anstoß: Sa. 09.08.2025, 20:30

Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)

gehe von einem 2:1-Auswärtssieg aus

• 3 Punkte gehen in den Pott
  • jeder einen Punkt
  • 3 punkte für den Netze
0 Teilnehmer

Das dürfte den ersten Knappen Rückschlag geben, FCK wird daheim gewinnen werden.

Mit dem Schirigespann wird’s nix mit’m Auswärtssieg :sleepy_face::

Martin Petersen (SR)

Rafael Foltyn (SR-A. 1)

Thomas Stein (SR-A. 2)

Lars Erbst (4. Offizieller)

Günter Perl (VA)

Dr. Henrik Bramlage (VA-A)

Wir haben unter Petersens Leitung noch nie gewinnen können – immerhin sieben Spiele.

Dann wirds wenigstens ein Unentschieden, 2:2

Spannendes Duell, Klautern hat ordentlich in Hannove gespielt und knapp verloren, gegen ein starken Gegner. Schalke hat gewonnen gegen über weite Strecken eine schwache Hertha aus Berlin. Ich dendiere eh zu einem sehr spannenden 2-2.

Remis scheint wirklich das Maximum für Schalke zu sein…. obwohl: irgendwann bricht jede Serie und zur Not auch in Unterzahl ( der Vogel zieht auch schnell Gelb für Zeitspiel und mag generell nicht diskutieren oder kritisiert werden :scream:).

Na dann Prost :clinking_beer_mugs:

Gegen den Tabellenvierzehnten sollten wir eigentlich gewinnen!

Genau :+1:

Der Tabellen-9. der Heimtabelle gegen den 2. der Auswärtstabelle….was soll da schon schief gehen :winking_face_with_tongue::rofl:

1 „Gefällt mir“

1.FC Kaiserslautern

Krahl - J.-S. Kim, Sirch, Gyamfi - Asta, F. Kunze, S. Sahin, Haas, Hanslik, Ritter - Emreli

FC Schalke 04

Karius - T. Becker, Kurucay, Sanchez - Schallenberg, El-Faouzi, Gantenbein, V. Becker, Remmert, Antwi-Adjei - Sylla

Schalke gewinnt 2:1

Ach würdest du diesen Beitrag um ca. 22:20 Uhr nochmals posten (können) :folded_hands::blue_heart::white_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf ein Remis, 2-2 am Ende. Emreli wird Matchwinner.

Sehr tendenziös die Kommentare und Vorberichte :face_vomiting::fu::-1:

Mehr Betrug geht nicht :fu::face_vomiting::enraged_face::red_exclamation_mark:

Beim Elfmeter hat der Schiedsrichter freie Sicht und entscheidet völlig zu Recht auf weiterspielen. Erst 2 Minuten später meldet sich der VAR und es braucht 25 Wiederholungen bis endlich ein Grund gefunden wird.

Die :red_square: war so berechtigt, wie es nur geht: mit gestrecktem Bein und offener Sohle trifft er Bachmann . Was meldet sich da überhaupt der Kölner Keller :enraged_face:. Und natürlich wird wieder gegen Schalke entschieden, wie von diesem Schiri immer :red_exclamation_mark:

Wahllos Karten verteilt und die Nachspielzeit ist ohne Worte.

Solche Spiele kosten mich Lebensjahre :sob:

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem konnte man gestern Abend den Eindruck haben, dass wir auch eine noch längere Nachspielzeit nicht hätten nutzen können.

Und wenn Remmert jetzt noch ausfallen würde, hätten wir gar keinen Druck mehr nach vorne.

Und bitte schickt diesen Lasme weg! :see_no_evil_monkey:

Auch hier nochmal…. also die Rote Karte zurückzunehmen war mMn die einzig richtige Entscheidung. Klar geht er forsch dahin, aber er spielt zuerst den Ball und trifft den Schalker dann am Fuss. Das ist Gelb aber nicht mehr.

Und auch der Elfmeter war korrekt, da der Lauterner ohne Chance auf den Ball abgeräumt wird.

3 „Gefällt mir“

Fazit: Wir sind zum wiederholten Male am Betze betrogen worden!!!

An welcher Stelle siehst du den Betrug?

Am berechtigten Elfmeter? An der zurecht zurückgenommenen Roten Karte? An der übertriebenen Nachspielzeit, die eher Schalke in die Karten spielt, da die den Ausgleich benötigen?

Wo genau ist der Betrug?

1 „Gefällt mir“