[19] VfL Borussia Mönchengladbach vs. VfB Stuttgart

Also ich lege keinen Wert darauf, den Saisonstart der Borussia zu spiegeln. Beim Spiel letzte Woche in Hamburg hammer das ja quasi gehabt: Remis gegen den HSV. War schon am 1. Spieltag so. O.k., abgehakt. Aber jetzt kommen die Schwaben. Die haben am 2. Spieltag gewonnen, zuhause, gegen uns. Und jetzt kommen die zum Nordpark. Da kann es ja nur eine Devise geben: Revanche! Die Stuttgarter haben ohnehin zu oft gewonnen gegen uns: 45 von 107 Spielen. Ich sage: Die Mehrheit der Begegnungen haben wir immerhin nicht verloren.

Ja, so baut man die Mannschaft auf. Man muss die Zahlen auch mal richtig deuten.

Schauen wir uns mal die letzten 10 Spiele der Borussia an: Von denen haben wir die Hälfte auch nicht verloren. So geht Motivation aus der Ferne.:innocent:

Über die Schwaben schreib’ ich nix. Nur soviel: Ihr fahrt ohne Punkte nach Hause!

Wann: Sonntag, 25.01.2025, 15:30 Uhr

Wo: Im Borussia-Park.

Fahren die Schwaben ohne Punkte nach Hause?
  • Klar
  • O.k., mit 1
  • Shit. Mit 2
0 Teilnehmer

Ich wäre mit einem Punkt für Jlabbach zufrieden. Aber das ist schon optimistisch.

Wird ein Auswärtssieg für den VFB

Vorschau

Nicolas - Sander, Elvedi, Takai - Scally, Engelhardt, Netz - Reitz, Neuhaus - Honorat, Tabakovic

Nübel - Assignon, Jeltsch, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller - Leweling, Nartey, Führich - Undav

https://www.kicker.de/mgladbach-gegen-stuttgart-2026-bundesliga-5050917/aufstellung

Gladbach überzeugt mich nicht. Da ist der VfB aktuell zu stark für. 1-2.

Müssen Mal das Tor treffen.

Aufstellung

Bor. Mönchengladbach

Nicolas - Takai, Sander, Elvedi - Scally, Reitz, Neuhaus, Ullrich, Honorat, Machino - Tabakovic

VfB Stuttgart

Nübel - Vagnoman, Jeltsch, Chabot, Hendriks - Karazor, Stiller, Bouanani, Nartey, Leweling - Demirovic

VfB einfach brutal gut drauf. Da stimmt auch einfach die Form der Einzelspieler.