Unentschieden würde ich sofort wieder, wie gegen den VfB, unterschreiben, nur dass es zwischen diesen bisher noch keine Unentschieden gab….
Union erwartet ausgeruht und seit 6 Spielen ungeschlagen die Dortmunder, die in London eine unnötige Niederlage eingesteckt haben. Tottenham machte nicht mehr als es musste, für den Tabellen-14.! der Premier League reichte es trotzdem zu einem mühelosen 2:0. Erwartet uns also eine positive Trotzreaktion des Tabellenzweiten oder gibt es die Chance das Punktkonto weiter zu füllen?
Union wird wohl in Bestbesetzung antreten mit Standardkönig Trimmel auf der rechten Seite. Unser Captain hat gerade seinen Vertrag um ein weiteres Jahr, sein dann 12.!, verlängert. Der rotgesperrte Köhn muss ersetzt werden, Rothe (Ex-BVB) oder Juranovic sind die wahrscheinlichsten Kandidaten.
Kovac kann auch aus dem vollen Schöpfen, tut dies auch - scheinbar werden Adeyami, Guirassy Bensebaini, Belingham und Beyer nur von den Bank kommen….
Ich schlaf noch mal ne Nacht und entscheide dann ob ich aus dem 1:1 ein 2:1 mache
Respekt, 0:3 war deutlich und in der Höhe verdient. Ich hatte auf einen “Hänger’ nach der CL-Pleite bei den Borussen gehofft, aber nüscht wars.
Kein Beinbruch für Union, das wären ganz klar ein oder drei Zusatzpunkte gewesen, nix womit an in Richtung Klassenerhalt auf der Habenseite kalkulieren sollte.