Anstoß: Sa. 24.01.2026, 15:30
Stadion: Allianz-Arena (München)
Direktvergleich:
35 Spiele, 28 Siege FC Bayern, 2 Remis, 5 Siege FC Augsburg
Tabellenplatz:
FCB: 1
FCA: 15
- Sieg FC Bayern München
- Remis
- Sieg FC Augsburg
Anstoß: Sa. 24.01.2026, 15:30
Stadion: Allianz-Arena (München)
Direktvergleich:
35 Spiele, 28 Siege FC Bayern, 2 Remis, 5 Siege FC Augsburg
Tabellenplatz:
FCB: 1
FCA: 15
Vorschau
Neuer - Kimmich, Tah, M.-J. Kim, H. Ito - Bischof, Goretzka - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane
Dahmen - Zesiger, K. Schlotterbeck, Keitel - Fellhauer, Massengo, Rexhbecaj, Giannoulis - Kade, Claude-Maurice - Gregoritsch
→ https://www.kicker.de/bayern-gegen-augsburg-2026-bundesliga-5050912/aufstellung
Trotz ordentlich Rotation 4:0
Wird ein klarer Heimsieg für den FCB, Augsburg hat da keine Chance
Bei Augsburg schwingt bei mir immer ein komisches Gefühl mit.
Aber wenns normal läuft, dann sind 3 bis 5 Bayerntore drin.
Ich will endlich mal wieder ein zweistelliges Ergebnis ![]()
![]()
Das wäre doch mal was ![]()
0:11 wäre tatsächlich eine Sensation.
Du hast mich verstanden ![]()
Aufstellung
Bayern München
Urbig - Davies, Tah, M.-J. Kim, H. Ito - Goretzka, Pavlovic, Olise, Karl, Luis Diaz - Kane
FC Augsburg
Dahmen - Zesiger, K. Schlotterbeck, Arthur Chaves - Fellhauer, Massengo, Rexhbecaj, Giannoulis, Rieder, Claude-Maurice - Kade
Ja genau, heute spielt Urbig. Und ich verkauf ihn. KOOOTZT mich das an ![]()
Ansonsten, Sieg Bayern
Augsburg immer mal für eine Überraschung gut, aber die Bayern machen das mit einem 4-1.
Geiles Spiel von Augsburg und nicht mal sooo unverdient. Wer nach Rückstand in München gewinnt…glaube das hat Manuel Baum niemanden zugetraut.
Geiler Sieg. War mal Zeit.
Kein Plan was die Spieler von Augsburg vor den beiden Spielen genommen haben, wie bereits in der Vorrunde eine starke Leistung gegen uns. Verdienter Sieg heute Abend.
Bayern Offensive konnte sich kaum entfalten, Olise komplett abgemeldet bis auf den Lattentreffer an Ende. Diaz hatte seine Chancen, aber kein konnte diese nicht nutzen.
Ihhhgitt Ihgitt.
Ich habe echt 0,4 ‰ Ahnung von Fußball…nur ein knapper Sieg von Augsburg ![]()
Ausgerechnet gegen die graueste Maus der Liga die erste Saisonniederlage und dann noch dahoam ![]()
DAs wohl überraschendste Ergebnis des Spieltages - ich hatte eher erwartet, die ruhen sich heute in Eindhoven aus, denn der 4. Platz ist ihnen sicher, aber ne.
Augsburg hatte keine Chance, aber die haben sie kämpferisch genutzt, Bravo. Der FCB selbst schuld. weil nach dem 1:0 nur noch im abgedimmen Verwaltungsmodus, dass reicht vermutlich gegen keinen anderen Bundesligisten.