Hannover wird das klar in Nürnberg entscheiden, dann ist das Chaos zu Weihnachten perfekt für den Club. Dieser Verein lernt es nur so, um sich neu zu strukturieren, Schade eigentlich…
Nun ja. Hätte man gegen Magdeburg und Fürth gewonnen, wäre es eine ordentliche Punkteausbeute gewesen. Mich nerven einfach diese Auf und Abs extrem. Man macht macht ein paar Schritte vorwärts, um dann in den nächsten Spielen 3-4 Schritte wieder rückwärts zu machen. Das kotzt mich an.
Nach dem heutigen Spiel hat man gegen jedes Team einmal gespielt und das war einfach zu wenig. Gegen wen man gewonnen oder verloren hat, tut dabei nichts zur Sache für mich.
Naja…waren ja halt doch einige Spiele dabei, in denen der Club schon drei Punkte holen müsste…generell sehr schwache Ausbeute und total durchwachsene Saison leider, denke ich muss in der Rückrunde mal wieder ins „Achteck“. Bei meinen Besuchen haben sie außer gegen Elversberg alles gewonnen
Was für ein unverdienter Sieg für den Club, aber so muss das halt auch mal sein. Die individuelle Qualität war heute in den Einzelaktionen entscheidend, Lubach und Zoma mit zwei Einzelaktionen und den daraus folgenden Toren. Nun belegt man Platz 8, aber der Schein trügt: Es sind nur 5 Punkte bis zur Abstiegszone.