[17/NACHHOLSPIEL] Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen

Anstoß: Di. 13.01.2026, 20:30
Stadion: Volksparkstadion (Hamburg)

Direktvergleich:
82 Spiele, 30 Siege HSV, 20 Remis, 32 Siege Bayer Leverkusen

Tabellenplatz:
HSV: 13
B04: 4

Wie geht’s aus?
  • Sieg Hamburger SV
  • Remis
  • Sieg Bayer 04 Leverkusen
0 Teilnehmer

Voraussichtliche Aufstellung:

Hamburger SV:

Heuer Fernandes - Capaldo, L. Vuskovic, Torunarigha - Gocholeishvili, Lokonga, Remberg, Muheim - Fabio Vieira, Downs, Rössing-Lelesiit

Bayer 04 Leverkusen:

Flekken - Andrich, Badé, Quansah - E. Fernandez, Aleix Garcia - Tella, Hofmann, Grimaldo, Poku - Schick

So wie sich Leverkusen daheim präsentiert hat, reicht es nicht beim HSV - mal sehen ob Schick wirklich spielt.

Im Normalfall hätte ich 1:2 getippt, jetzt kann ich mir sogar ein 2:1 oder ein remis vorstellen :thinking:

Die Partie wurde kurzfristig abgesagt, da das Volksparkstadion als Spielstätte gesperrt wurde. (DFL.de)

Ja ganz toll für die Leverkusener Fangemeinde die schon da ist.

Ach herrje…was denn da für Statiker am Werk?

Finde ich auch ne Frechheit und ne Entschädigung gibt’s vermutlich wenn überhaupt nur aus Kulanz :-1::enraged_face:

Mittwoch findet endlich das abgesagte Spiel statt.

Vorschau

Heuer Fernandes - Capaldo, L. Vuskovic, Torunarigha - Gocholeishvili, Fabio Vieira, Remberg, Mikelbrencis - Königsdörffer, Downs, Otele

Blaswich - Quansah, Andrich, Tapsoba - Palacios, Aleix Garcia - Tape, Maza, Grimaldo, Poku - Schick

Aufstellung | Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen : | 17. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker

Leverkusen ist aktuell auf Platz 6, die CL Plätze zum Greifen nah, aber dafür braucht man 3 Punkte.

Der HSV ist hingegen “nur” 4 Punkte vom Relegationsplatz weg.

Ganz vergessen, dass es das noch gibt. Hamburg jedenfalls nicht so schlecht gegen leipzig gewesen

Heimsieg :red_exclamation_mark:

Leverkusen in der Liga momentan schwer einzuschätzen, der HSV trotz Niederlage gegen RB glaube ich gut drauf, könnte spannend werden. Vielleicht ein 1-1

Sehr schade, habe keine Karten mehr dafür bekommen. Dabei steht der Besuch beim HSV noch bei mir auf der Bucketliste.

die Werkself wird mit 2:1 gewinnen

ich bin großzügiger bei den Toren aber gleiche Tendenz: 2:3

Aufstellung

Hamburger SV

Heuer Fernandes - Omari, L. Vuskovic, Elfadli - Jatta, Fabio Vieira, Remberg, Gocholeishvili - Königsdörffer, Downs, Philippe

Bayer 04 Leverkusen

Blaswich - Quansah, Andrich, Tapsoba - Palacios, Aleix Garcia, Culbreath, Maza, Grimaldo, Terrier - Kofane

Sehr viel Glück für Hamburg. Das mögliche stempeln hätte sich der Schiri anschauen müssen, da bin ich ganz beim Leverkusener Trainer.