Anstoß: Mo. 29.06.2026, 22:30
Stadion: Gillette Stadium (Boston (Foxborough))
Übertragung:
ZDF (+ Joyn, + Mediathke)
MAGENTA TV
- Deutschland
- Paraguay
Anstoß: Mo. 29.06.2026, 22:30
Stadion: Gillette Stadium (Boston (Foxborough))
Übertragung:
ZDF (+ Joyn, + Mediathke)
MAGENTA TV
Wird glaube ich schon schwer mit den aktuellen Darbietungen.
Wenn alle auf den nächsten Gegner Frankreich gucken, wird man bei Paraguay stolpern…
Wir werden uns schon irgendwie durchwursteln in diesen Spiel. Dann freut sich alles auf Frankreich, die aber verlieren gegen Schweden. Damit kommen wir dann im Achtelfinale gar nicht klar und werden verprügelt, weil Nagelsmann ja das Team auf Frankreich vorbereitet hat
![]()
Wir müssen eh alle schlagen, wenn wir Weltmeister werden wollen.
Gleicher Schiri wie im ersten WM Spiel
Es sollte für unsere Mannschaft eine Frage der Ehre sein, Paraguay zu schlagen und mit einer überzeugenden Leistung ins Achtelfinale einzuziehen! ![]()
Vorschau
Neuer - Kimmich, Tah, Rüdiger, Brown - F. Nmecha, Pavlovic - L. Sané, Musiala, Wirtz - Havertz
Gill - Caceres, G. Gomez, Canale, Alonso - Bobadilla, Galarza - Cubas, Almiron - Enciso, Pitta
-> https://www.kicker.de/deutschland-gegen-paraguay-2026-weltmeisterschaft-4908429/aufstellung
Eine ergebnistechnische Wiederholung würde mir reichen.
https://www.kicker.de/deutschland-gegen-paraguay-2002-weltmeisterschaft-562240/analyse
Bei einem Turnier zahlt eben nur das Weiterkommen, schön spielen ist Bonus.
Das passt dann aber nicht zusammen, oder? ![]()
Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft heute ein anderes Gesicht zeigt als am Donnerstag, da es heute um was geht. Zudem sehe ich den Gegner als schwächer an.
Ich rechne eigentlich mit einem „deutlichen“ Sieg der Deuschen-Elf. Ein „zu null“ wäre mal wichitg. Also sage ich hier mal 3:0 und Wirtz und Musiala treffen beide.
Wow wie lange haste darauf gelauert und wie tief gegraben , nur um mir einen mitgeben zu können ?
Du musst mich wirklich lieben ![]()
Das man seine Meinung ändern und den neuen Entwicklungen anpassen kann bzw sogar sollte , ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder ![]()
Na wie auch bei all der buddelei und auf der Lauer liegen ![]()
Nimm dich nicht so wichtig…aber manche Sachen bleiben einem halt im Hinterkopf.
Und seine Meinung den neuen Entwicklungen anpassen…wow…von Nach dem Ecuador Spiel zu vor dem Paraguay Spiel…da gabs sicherlich extreme Entwiclungen…
Sei’s drum, du nimmst alles direkt persönlich und einen "
" am Ende des Satzes versteht halt auch nicht jeder…
Also bisher war die Truppe ja nicht so schlecht wie sie hier geredet wird
Ich denke, Paraguay wird deutlich geschlagen.
Frankreich?
Kommt erst danach und wird auch geschlagen.
Undav startet heute anstelle von Musiala, dazu kommt Brown zurück. Der Rest ist wie erwartet.
Welches Geheimnis kennt Sané von JN , dass er immer spielt ![]()
![]()
Bin kein Freund von Sane
Aber richtig, an ihm festzuhalten.
Musiala verdient draußen.
Mit welcher Begründung, außer das er Ba*ernspieler ist ?
der spielt doch bei Istanbul
Ups, ändert mMn nichts daran, dass er nicht spielen sollte