16. Spieltag 2025/26

Felipe Sanchez kommt wohl….Katic probiert es aber nochmal

Schalke offensiv einfach harmlos

Klares Foul an Lubach zuvor

Geht weiter für Lubach

Drexler ist so schlecht, der hat im Profifußball nichts verloren

Gelb Lochoshvili und Freistoß Schalke…bitte nicht jetzt.

Yilmaz selten dumm, nochmal Freistoß…4 Minuten Nachspielzeit

xGoals Nürnberg 0,0

Zweiter Ball im Spiel…wie kann das sein?

Guter Fernschuss Schalke aus 30m, Reichert wehrt ab

Halbzeit! Torlos in der Arena

Es geht weiter

Schalke so harmlos für ein Topteam…das ja ernüchternd

Lubach auch überbewertet, sollte man verkaufen ab 2-3 Mio.

Becker muss da gelb sehen für das Einsteigen gegen Zoma. Sind nicht bei Wrestlemania

1993 zuletzt in Gelsenkirchen gewonnen

1.Ecke nach 51 Minuten - der FCN kriegt sie

Und wie immer kommt die Ecke nicht über den ersten

Tor Schalke…

Becker…