Felipe Sanchez kommt wohl….Katic probiert es aber nochmal
Schalke offensiv einfach harmlos
Klares Foul an Lubach zuvor
Geht weiter für Lubach
Drexler ist so schlecht, der hat im Profifußball nichts verloren
Gelb Lochoshvili und Freistoß Schalke…bitte nicht jetzt.
Yilmaz selten dumm, nochmal Freistoß…4 Minuten Nachspielzeit
xGoals Nürnberg 0,0
Zweiter Ball im Spiel…wie kann das sein?
Guter Fernschuss Schalke aus 30m, Reichert wehrt ab
Halbzeit! Torlos in der Arena
Es geht weiter
Schalke so harmlos für ein Topteam…das ja ernüchternd
Lubach auch überbewertet, sollte man verkaufen ab 2-3 Mio.
Becker muss da gelb sehen für das Einsteigen gegen Zoma. Sind nicht bei Wrestlemania
1993 zuletzt in Gelsenkirchen gewonnen
1.Ecke nach 51 Minuten - der FCN kriegt sie
Und wie immer kommt die Ecke nicht über den ersten
Tor Schalke…
Becker…