Ausgleich Kiel, 3-3
Feierabend in Karlsruhe
Paderborn springt durch das klare 4:0 in Karlsruhe zunächst wieder auf Rang zwei, K’lautern kann durch ein torloses Remis in Bielefeld keinen Boden auf Rang drei gut machen und Magdeburg schubst Düsseldorf mit dem 3:3 gegen Kiel vorerst auf einen direkten Abstiegsplatz.
Fazit bisher: alle spielen falsch, wird Zeit für die Winterpause ![]()
Noch torlos in Hannover
Dabei blieb es auch, Hannover verpasste die Chance auf den Sieg auch durch einen vergebenen Elfmeter von Kallman kurz vor der Pause.
Bälle rollen
Komische Trikots der Schalker
Markhiev kriegt wieder ins aufs Sprunggelenk. Dann hol dir bitte gelb ab und geh in die Winterpause
Flanke von Yilmaz richtig schlecht
Glubb fast durch aber letzter Pass nicht so gut
Grimaldi wohl Knie verdreht
Geht erstmal weiter für ihn
Glubb bislang das bessere Team
Bin jetzt dabei. Also muss Nürnberg Gas geben.
Finn Becker bislang echt gut drin, jetzt mal Freistoß FCN
Schalke wird etwas besser
Noch keine Tore in allen drei Spielen
Katic bleibt verletzt liegen
