15. Spieltag // Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04

05.12.2025
Anstoß: 18:30 Uhr

Wie geht es aus?

• Sieg Fortuna Düsseldorf
  • Sieg FC Schalke 04
  • Remis
0 Teilnehmer

Vorschau

Kastenmeier - Oberdorf, Egouli, Daland, C. Lenz - El Azzouzi, Suso - Rasmussen, Appelkamp, Muslija - Itten

Karius - Ayhan, Katic, Kurucay - El-Faouzi, Schallenberg - Porath, V. Becker - Wallentowitz, Karaman - Sylla

https://www.kicker.de/duesseldorf-gegen-schalke-2025-bundesliga-5051176/aufstellung

Tippe auf einen 1:0 Auswärtssieg.

Das wird Schalke machen und das ist anschließend der Anfang vom „Ende“ von Anfang

Anfang war schon am Ende , bevor er anfing…er kann’s einfach nicht :rofl::-1:

1 „Gefällt mir“

Aufstellung

Fortuna Düsseldorf

Kastenmeier - Oberdorf, Egouli, Daland, K. Schmidt - El Azzouzi, Suso, Raimund, Muslija, Iyoha - Itten

FC Schalke 04

Karius - Ayhan, Katic, Kurucay - Wallentowitz, El-Faouzi, Pöpperl, V. Becker, Antwi-Adjei, Karaman - Sylla

Mutige Entscheidung Pöpperl statt den erfahrenen Bachmann zu bringen. Gefällt mir sehr gut :+1:

Das beste am Spiel ist noch das Ergebnis.
Spielerisch selbst in Überzahl erneut enttäuschend und ohne Elfmeter und roter Karte wäre es vermutlich eine Nullnummer geworden.
Von D’dorf kam erst in Unterzahl etwas sehenswertes, so bleiben sie übern Winter im Keller.

Jetzt sind‘s nur noch 6 Punkte zum garantierten Nicht-Abstieg. :rofl::waving_hand: :blue_heart::white_heart::globe_showing_europe_africa:

Düsseldorf spielt ganz übel. Anfang wird sicher gehen müssen nach dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Schrei nicht so laut , sonst sind wir der erste Absteiger mit 40 Punkten :scream:

Nee Quark, das ist natürlich unrealistisch. Aber bis zum Aufstieg sind’s immer noch 19 laaaaange Spiele ā 90 +04 Minuten.

Und entgegen @Julian glaube ich nicht an einen einfachen Aufstieg.

1 „Gefällt mir“

In der zweiten Liga gibt es aber keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Oft sind es die Teams, die dreckig spielen, die am Ende vorne stehen. Und bislang spricht die Statistik in der Tabelle absolut für euch. Mehr ist bei dem Kader auch nicht drin, denn tolle Techniker habt ihr jetzt nicht unbedingt im Kader.