Beier vergibt allein vor Nicolas
6Min ? Wofür ? Drei Min wären ja ok…
Tor Beier
JAAAAAAA MAAAAAAXXXXIIIIIIIIIIIIIIIIII
Schluss aus Ende
Silva so gut ![]()
Game-Over, BMG
1 „Gefällt mir“
Beide Tore hätten wegen Fouls an Gladbacher in der Entstehung nicht
anerkannt werden dürfen.
Wo ist der sch**ß VAR , wenn er mal Sinn machen würde ![]()
![]()
Gleich geht die letzte Konferenz 2025 los.
Tor Freiburg, hui
Treu trifft für Freiburg
Schuss Wimmer, schwach
Ausgleich Wolfsburg
Tor Wölfe
Pecinovic trifft endlich mal
Tor HSV
Schwach Frankfurt
Tor Frankfurt
Sehr gut SGE
Latte Hamburg
2.Halbzeit startet