15. Spieltag 2025/26

Beier vergibt allein vor Nicolas

6Min ? Wofür ? Drei Min wären ja ok…

Tor Beier

JAAAAAAA MAAAAAAXXXXIIIIIIIIIIIIIIIIII

Schluss aus Ende

Silva so gut :smiling_face_with_three_hearts:

Game-Over, BMG

1 „Gefällt mir“

Beide Tore hätten wegen Fouls an Gladbacher in der Entstehung nicht :red_exclamation_mark: anerkannt werden dürfen.

Wo ist der sch**ß VAR , wenn er mal Sinn machen würde :enraged_face::sob:

Gleich geht die letzte Konferenz 2025 los.

Tor Freiburg, hui

Treu trifft für Freiburg

Schuss Wimmer, schwach

Ausgleich Wolfsburg

Tor Wölfe

Pecinovic trifft endlich mal

Tor HSV

Schwach Frankfurt

Tor Frankfurt

Sehr gut SGE

Latte Hamburg

2.Halbzeit startet