15. Spieltag 2025/26

Halbzeit in Dortmund , das 1-0 geht insgesamt wohl schon so in Ordnung. Insgesamt arbeitet aber Gladbach ganz ordentlich in richtung Ausgleich.

Gab’s VAR ? Wenn ja, ist die Führung ein Skandal :red_exclamation_mark:

Sage ich als Fußballfan , nicht als Königsblauer :wink:

Ich gucke parallel Darts und lese hier nur flüchtig mit :folded_hands:

Gladbach macht weiter gut dampf..

Shit… Can muss wohl runter

Mane macht sich bereit

Ne geht weiter !

Can haut Reyna ab

Abseitstor von Guirrasy

Riesen Ding von Karim..

Selbstgespräche sollen wichtig sein für’s seelische Gleichgewicht, stimmt’s @Blue-Lion :wink::rofl:

2 „Gefällt mir“

Beier kommt für Karim

Schlotti kriegt gelb

Verstehe da Adeyemi schon dass er sich da aufregt. Er war gut drin und er is immer für ein Tor gut. Keine Ahnung was Kovac da immer denkt wer es besser machen könnte.

denke das er Ruhe reinbringen will, Karim hat zu viel Pfeffer

Beier heute echt unnötig..Adeyemi bei Führung immer gold wert.

Chuck und Sabitzer kommen für Brandt und Groß

Also da kann man schon über Elfer nachdenken..

Es wird nicht einmal geprüft ? Na ja.. wir hatten vorm 1-0 auch etwas Glück

Silva und Couto kommen für Guirrasy und Ryerson

Wäre typisch wenn die Schwarz Gelben noch eine Bude kassieren