Halbzeit in Dortmund , das 1-0 geht insgesamt wohl schon so in Ordnung. Insgesamt arbeitet aber Gladbach ganz ordentlich in richtung Ausgleich.
Gab’s VAR ? Wenn ja, ist die Führung ein Skandal ![]()
Sage ich als Fußballfan , nicht als Königsblauer ![]()
Ich gucke parallel Darts und lese hier nur flüchtig mit ![]()
Gladbach macht weiter gut dampf..
Shit… Can muss wohl runter
Mane macht sich bereit
Ne geht weiter !
Can haut Reyna ab
Abseitstor von Guirrasy
Riesen Ding von Karim..
Selbstgespräche sollen wichtig sein für’s seelische Gleichgewicht, stimmt’s @Blue-Lion ![]()
![]()
Beier kommt für Karim
Schlotti kriegt gelb
Verstehe da Adeyemi schon dass er sich da aufregt. Er war gut drin und er is immer für ein Tor gut. Keine Ahnung was Kovac da immer denkt wer es besser machen könnte.
denke das er Ruhe reinbringen will, Karim hat zu viel Pfeffer
Beier heute echt unnötig..Adeyemi bei Führung immer gold wert.
Chuck und Sabitzer kommen für Brandt und Groß
Also da kann man schon über Elfer nachdenken..
Es wird nicht einmal geprüft ? Na ja.. wir hatten vorm 1-0 auch etwas Glück
Silva und Couto kommen für Guirrasy und Ryerson
Wäre typisch wenn die Schwarz Gelben noch eine Bude kassieren