Wird sehr zäh werden, da wir vergangene Woche dasvZutrauen in unsere Stärke verloren haben. Fürth wird sehr bissig ins Spiel gehen und da müssen wir gegenhalten, nicht so lethargisch wie in Magdeburg auftreten. Ich befürchte nichts Gutes, wegen der eigenen Qualität wird man gegen giftige Fürther einen Punkt holen, mehr aber nicht.
Miro hat ja immerhin schon zwei Frankenderbys an der Seitenlinie bestritten und weiß von all seinen Stationen, was Derby bedeutet. Daran sollte es nicht liegen.
Grimaldi von Anfang an, überrascht und freut mich zugleich. Da bin ich mal auf die ersten Minuten vorne gespannt, denke er wird relativ schnell vor dem Kasten Präsenz zeigen.
Spielerisch insbesondere die zweite Halbzeit richtig gut, dennoch war die Leistung insbesondere defensiv weit weg von zweitligatauglich. Das war richtig schlecht, allen voran von Gruber und später von Drexler. Ohne Reichert hätten wir das Spiel wohl verloren.
Wenn wir nun gegen Schalke und Hannover verlieren, wird es eine harte Rückrunde.
Gerechtes Unentschieden. Der Club in der 2. Hälfte verbessert im Offensivspiel, aber hinten fehlte dann mal einer der dazwischen geht und nicht nur zuschaut.
Man hat Glück dass man das Spiel nicht verliert. Zum Glück konnten die Fürther freistehend des Ding nicht verwandeln. Mehr Glück als Verstand gehabt. Die Abwehr war in der zweiten Halbzeit bodenlos.