Gibt einen Heimsieg, knapp und bestimmt kein Augenschmaus.
Aber ich finde es sehr gut, dass nicht immer die selben Mannschaften im „Topspiel“ stehen ; nur sollte dann vielleicht auch eine andere Bezeichnung gefunden werden
2:0 FCM, wenn ich schon einmal live am TV dabeisein kann. Immerhin Club Weißbierglas inklusive Bier, Flaschenöffner mit “die Legende lebt” und reflecta Trikot von 1987 oder 1988 angezogen - Frau ist beim Anblick schier abgebrochen, bin scheinbar doch schon rausgewachsen.
Richtig peinliche Vorstellung des FCNs, in der Form hat man im Mittelfeld der Liga nichts zu suchen. Heute haben alle eine unterirdische Leistung geboten, wobei Lubach das noch getoppt hat dank seiner roten Karte. Bei ihm hoffe ich aufgrund der Tore auf einen guten Verkauf im Sommer, für mich kein Spieler, der sich auf Dauer irgendwo durchsetzen wird im Profifußball.
Ich spreche allen Spielern heute den absoluten Willen ab, das Ding zu gewinnen. Manchem ist wohl die Serie von 6 sieglosen Spielen zu Kopf gestiegen, die Bruchlandung war dann heute von Beginn an absehbar, so uninspiriert wie sie aufgetreten sind. Die Erfahrung in Magdeburg war bitter und nun heißt es wieder aufzustehen und zu zeigen, dass man besser ist oder zumindest mehr investieren möchte. Mit Glück hätte man heute das 1:0 machen können, dann wäre es eventuell anders gelaufen, aber das 0:3 war leistungsgerecht, so traurig es klingt.
Peinlich aufgrund von Arroganz, peinlich aufgrund von mangelnder Entschlossenheit. Wie man so in ein Profispiel reingehen kann, bleibt mir unbegreiflich.
Die Schulterklopfer medial und auf dem Trainingsgelände sind maximal schädlich, das verträgt die Mannschaft nicht.
Getoppt wurde das noch vom Trainerteam, was nach dem Rückstand minutenlang ratlos da saß und nicht wusste, man man machen sollte. Keine Strategie, kein Plan B in der Tasche, der absolute Wahnsinn. Vertragsverlängerung ist aber sicher schon längst durch.
Hatte man heute keinen Bock, oder wie kann diese Nichtleistung erklären? Was für absolute scheiß Leistung. Getoppt wird er nur noch, dass Klose absolute null Impulse von Außen gebracht hat.
Magdeburg kam zur richtigen Zeit an den richtigen Gegner, man merkt ein Aufbäumen. Hier muss man klar sagen, dass der Club sich hier bis auf die Knochen blamiert hat. Gegen den Tabellenletzten so ein Spiel zu bringen, da katapultiert man sich automatisch zu den potentiellen Abstiegskandidaten. Wie lange Miroslav Klose hier noch Kredit hat, weiß beim FC Nürnberg wohl nur der liebe Gott.
Grimaldi kann wohl wirklich nur 5-10 Minuten eingesetzt werden?! Dann war es halt einfach eine Fehlverpflichtung, den Spieler kann der Club in seiner momentanen Phase nicht gebrauchen. Wieso spielt Stepanov 85 Minuten? Wieso ändert Klose nicht die Taktik nach der Gelbroten Karte? Fragen über Fragen, welche der Verein am besten schon Gestern geklärt haben muss, bevor die massive Abwärtsfahrt in der Liga beginnt. Ich denke, es ist kurz vor 12! 5 Punkte Abstand zum Relegationsplatz, 8 zum direkten Abstiegsplatz. Man muss in Nürnberg stark aufpassen, dass man die Fakten durch das Scheuklappendenken nicht übersieht!