Und mal wieder ein eigentlicher Pflichtsieg verschenkt.
Jobe kann den Ball, wie Wheily sagt, überhaupt nicht verwerten, Gregor macht da einfach einen schlechten Job. Auf der anderen Seite können wir froh sein, ihn zu haben, sonst hätten wir mindestens 3 Treffer mehr kassiert. Jedoch hab ich mir das Foulspiel in sämtlichen Winkeln und Perspektiven angesehen, ich sehe da zwar, dass der Spieler fällt und sich, wie Manzambi ganz ganz schwer das Bein hebt, jedoch kann ich keine Berührung feststellen. Viele Wiederholungen gab es zu dem Foulspiel auch nicht!
Das Spiel empfand ich als sehr „Kartenlastig“. Aber alleine die Aktion von Manzambi, als er wie in einer Zirkusvorstellung über die Bande sich geworfen hat, fand ich mehr als fraglich.
Im Hinblick der anderen Spiele wären hier drei Punkte echt wichtig gewesen, aber was will man machen. Mund abwischen und weiter machen!
Jobe hat doch gut gespielt?
Der Ball kommt doch total irre von Gregor auf ihn, was soll dieser Hate auf Bellingham? Nach der Roten waren wir nicht mehr in der Lage Fußball zu spielen. Ich bleibe auch dabei Guirassy bleibt ein Fremdkörper, eröffnet zwar 2-3 mal gut das Spiel, aber ansonsten nix. Ich hoffe das sich Silva da langfrisitg reinspielt, viel besser im 1:1 und agiler. Und von Spielern wir Süle, Groß müssen wir uns dringend trenenn nach der Saison.
Festzuhalten bleibt, immer wenn die Anderen patzen tun wir das auch, wir sind einfach kein Topteam! Wenn man das begreift sieht es doch gar nicht so schlecht aus.