[13] VfB Stuttgart - FC Bayern München

Bundesliga-Saison 2025/26, 13. Spieltag
VfB Stuttgart - FC Bayern München
Sa, 06.12.2025, 15.30 Uhr

Die englische Woche endet für den VfB mit dem Südschlager gegen die Bayern. Die Schwaben sind am letzten Wochenende nach der überraschenden Niederlage gegen den HSV auf Platz 6 abgerutscht.

Wer gewinnt?
  • VfB
  • Bayern
  • remis
0 Teilnehmer

Könnte zum Stolperstein für die Bayern werden, wenn Undav einen Sahnetag erwischt.

2:1-Auswärtssieg für den ruhmreichen FC Bayern

Vor Ort dabei und meine Auswärtsserie mit nur Siegen wird halten, wird ein 3:2 für Bayern

Punkteteilung!

Vorschau

Nübel - Al-Dakhil, Chabot, Hendriks - Assignon, Karazor, Stiller, Mittelstädt - El Khannouss, Leweling - Undav

Neuer - Boey, Upamecano, M.-J. Kim, Bischof - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Guerreiro, Luis Diaz - Jackson

https://www.kicker.de/stuttgart-gegen-bayern-2025-bundesliga-5050861/aufstellung

Hoffentlich erwischt Undav mal einen Sahnetag, 3-1 für den VfB mein gewagter Tipp

Aufstellung

VfB Stuttgart

Nübel - Vagnoman, Al-Dakhil, Hendriks, Mittelstädt - Chema, Nartey, Stiller, El Khannouss, Leweling - Undav

Bayern München

Urbig - Laimer, Upamecano, M.-J. Kim, Bischof - Kimmich, Goretzka, Olise, Guerreiro, Luis Diaz - Jackson

Oha, das ist mutig Herr Kompany. Bayern muss das trotzdem gewinnen. Allein der Moral wegen schon, egal wie viele Punkte Vorsprung man schon hat, jeder Sieg ist wichtig. :smiley:

3:1 Bayern.

Das war dann am Ende doch sehr deutlich…schade, der vermeintliche Ausgleich hätte das Spiel wohl nochmal interessant gemacht.

Puh, was für ein Ergebnis, nachdem es bis zum 0:2 nicht ausgesehen hat. Die Bayern gut im Spiel und mit dem 0:1 durch “Hacken-Konny” verdient vorne. Danach gefühlt der VfB mit mehr Spielanteilen, aber halt ner miserablen Chancenauswertung. Mit dem 0:2 war die Messe gelesen und man hat das deutlich gemerkt. Beim VfB ging nix mehr, die Bayern wieder obenauf und ab ging die wilde Fahrt zum munteren Scheibenschießen.

Für mich geht das Ergebnis in Ordnung mit einer klammheimlichen Freue. Grund: Ich mag den VfB noch weniger als die Bayern. Fragt mich nicht nach den Gründen. Weiß ich ja selber nicht, warum. Obwohl, wenn ich so mal drüber meditiere, dann schon. Aber das würde zu lang hier.

Was für eine Klatsche für den VFB! Nübel wird niemals in die Fußstapfen von Neuer treten können.

Das mit dem Nübel sehe ich auch so. Der leidet ein wenig an Selbstüberschätzung. Aber wie der da im Straum teils rumgeirrt ist….