13. Spieltag // Preußen Münster - FC Schalke 04

22.11.2025
Anstoß: 13:00 Uhr

Wie geht es aus?

• Sieg Preußen Münster
  • Sieg FC Schalke 04
  • Remis
0 Teilnehmer

Wer soll das 14 :red_exclamation_mark: Tage vorher wissen :winking_face_with_tongue::-1:

Jetzt schon den Spieltagsthread zu eröffnen ist mMn sinnfrei,weil er bis es aktuell wird im tiefsten Nirvana des Forums verschwunden ist und Staub angesetzt hat :rofl::rofl::rofl:

aus Zeitgründen jetzt erstellt, wenn es nicht passt, einfach löschen!!

1 „Gefällt mir“

Also bitte - wenn sich Leute hier ehrenamtlich engagieren, sollte man immer Respekt zollen.

3 „Gefällt mir“

Das Nirvana ist bei mir nicht tief, sondern allgegenwärtig.

Ich glaube, das ist mein nächstes Auswärtsspiel. :blue_heart::white_heart::blue_heart:

Sorry @Jens
Ich wollte dein Engagement hier nicht diskreditieren oder bewerten. Beides steht mir nicht zu.
An der Kritik des frühen Zeitpunkt halte ich jedoch fest.

Glück Auf :blue_heart::white_heart:

1 „Gefällt mir“

2:1-Auswärtssieg, was sonst!:wink:

Na das übliche 5:1 ?

Wir haben eine Parkkarte ergattert. Das macht‘s nochmal einfacher (hoffe ich). Und ich glaube, dafür müssen wir lacken. :roll_eyes:

Gib alles , ich zähle auf dich :+1::rofl:

bin auch in Münster dabei, allerdings mit der Verwandtschaft, allesamt Preußen Fans.

Dem S04 steht ein auf 190 PKW-Stellplätze limitiertes Kontingent zur Verfügung. Je Fan kann ein Parkticket zum Preis von 8,80 Euro

https://schalke04.de/tickets/parkplaetze-muenster-2025/

Parkplatzgebühren scheinbar nicht nur zur Sanierung der städtischen Haushalte geeignet, auch Fußballvereine haben da wohl eine weitere Einnahmequelle für sich entdeckt :face_vomiting::-1:

Vorschau

Schenk - ter Horst, Heuer, Jaeckel, Bolay - Preißinger - Hendrix, Bouchama - Sertdemir - Lokotsch, Batista Meier

Karius - Ayhan, Katic, Kurucay - Gantenbein, Grüger, Schallenberg, Porath - El-Faouzi, Karaman - Sylla

Aufstellung | Preußen Münster - FC Schalke 04 : | 13. Spieltag | 2. Bundesliga 2025/26 - kicker

Münster gewinnt das mit 2-1 heute!

Münster gewinnt 0:0 :-1::sad_but_relieved_face::face_vomiting::face_vomiting:

Münster ist aber auch oft unterschätzt, die spielen einen sauberen Stiefel.

Boäh, sauberer Stiefel.:red_question_mark: :thinking: :smiley:

Schalke war heute ein Kack-Gegner der besonderen Art. Das schlechteste Spiel seit Wochen, ohne Plan, ohne Esprit, ohne alles. Nach der verdienten roten Karte wurde es auch nicht besser, keine Idee, kein Mut und kein Durchsetzungsvermögen.

Es war so kalt (Wettertemperatur)und so frustrierend. Wir hätten Erster werden können - mit etwas mehr Köpfchen. Naja. Einige Szenen muss ich mir im TV nochmal ansehen.

Und zum Glück nur noch 12 Punkte bis zum Nichtabstieg! :blue_heart::white_heart::blue_heart: