13. Spieltag // FC Augsburg - Bayer Leverkusen

06.12.2025
Anstoß: 15:30 Uhr

Wie geht es aus?

• Sieg FC Augsburg
  • Sieg Bayer Leverkusen
  • Remis
0 Teilnehmer

Die Augsburger nun wieder. Haben das selbsternannte “Alphatier” gefeuert. Nun müssen sie liefern, haben aber keine Ahnung, was. Und so nimmt das Schicksal halt seinen Lauf. Bayer machts, weil die wissen, was zu liefern ist.

Klarer Auswärtssieg für Bayer 04

Bin ja morgen im Stadion , ausgang ist mir egal , hauptsache ein gutes Spiel und viele Tore.

Vorschau

Dahmen - Banks, Matsima, K. Schlotterbeck - Kade, Massengo, Rexhbecaj, Giannoulis - Rieder, Claude-Maurice - Essende

Flekken - Andrich, Badé, Tapsoba - Maza, Aleix Garcia - Hofmann, M. Tillman, Grimaldo, Poku - Schick

https://www.kicker.de/augsburg-gegen-leverkusen-2025-bundesliga-5050863/aufstellung

Ich rechne damit, dass Augsburg hier sogar überrascht und am Ende einen Punkt behält. 1-1.

Aufstellung

FC Augsburg

Dahmen - Banks, Matsima, K. Schlotterbeck - Fellhauer, Massengo, Jakic, Giannoulis, Kade, Rieder - Claude-Maurice

Bayer 04 Leverkusen

Flekken - Andrich, Badé, Tapsoba - Maza, Aleix Garcia, Hofmann, M. Tillman, Terrier, Poku - Schick

Leverkusen gewinnt das. 3:2

Fast da

2 „Gefällt mir“

Kann los gehen

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß dir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Peinliche Vorstellung von Leverkusen. Nach dem Sieg in Manchester gefühlt eine Delle drin.

Also ich kann dir da in der deutlichkeit auch nur Zustimmen. Klar Augsburg mit einer deutlichen Leistungsteigerung und viel Kampf aber es war jetzt auch nicht so das sie überragend gespielt hätten. Es haben im Prinzip die Basics gerreicht um gegen Bayer zu gewinnen.

Bayer war insgesamt so harmlos da retten ihre zwei guten möglichkeiten über 90Min sie auch nicht. Das war Spielerisch so enttäuschend und vor allem so unkreativ..

1 „Gefällt mir“

Da haben sie den Ballast durch das selbsternannte Alphatier Sandro Wagner abgeschüttelt, dadurch neue Energie freigesetzt und schwupp, waren die Leverkusener auf dem falschen Fuß erwischt.