[12] FC Bayern München - FC St. Pauli

Anstoß: Sa. 29.11.2025, 15:30
Stadion: Allianz-Arena (München)

Direktvergleich:
24 Spiele, 16 Siege FC Bayern, 5 Remis, 3 Siege FC St. Pauli

Akt. Tabellenplatz:
FCB: 1
FCSP: 16

Vorschau

Neuer - Boey, Upamecano, M.-J. Kim, Bischof - Kimmich, Goretzka - Karl, Guerreiro, Luis Diaz - Jackson

Vasilj - Wahl, Smith, Mets - Pyrka, Sands, Oppie - Fujita, Irvine - A. Hountondji, Pereira Lage

https://www.kicker.de/bayern-gegen-st-pauli-2025-bundesliga-5050849/aufstellung

Wie geht’s aus?
  • Sieg FC Bayern München
  • Remis
  • Sieg FC St. Pauli
0 Teilnehmer

5:1 für den ruhmreichen FC Bayern

Spielen sie nur mit 8 Personen oder bleiben nach 45 Minuten in der Kabine :thinking:

Und ich meine das vollkommen ernst: wenn die von Mittwoch noch angefressenen Bayern mit voller Kapelle konsequent über 90 Minuten durchziehen ( keine Schonung für den Pokal) , dann kann es bitterböse und zweistellig werden :scream::sad_but_relieved_face:

Klar für die Bayern. Leider.

St.Pauli in der aktuellen Form ist einfach nur Kanonenfutter…

Alles unter zweistellig wäre eine Überraschung. Mein Tipp lautet 8-0.

AUFSTELLUNG

Bayern München

Neuer - Laimer, M.-J. Kim, Tah, Bischof - Kimmich, Pavlovic, Karl, Guerreiro, Luis Diaz - Kane

FC St. Pauli

Vasilj - Wahl, Smith, Mets - Pyrka, Sands, La. Ritzka, Fujita, Irvine - A. Hountondji, Pereira Lage

4:0 Heimsieg

:rofl::rofl::rofl::rofl: ganz knapp nicht

Da ist er wieder: der Bayerndusel :scream::winking_face_with_tongue:

Als hätten sie es nötig , die werden auch ohne Meister an Ostern 2026

Aber wir Experten hier lagen ja alle grandios daneben , sogar von zweistellig hat jemand gefaselt :rofl:

Pauli hat das des richtig gut gemacht heute, standen hinten kompakt und haben in Folge kaum Chancen zugelassen.

Bayern wie zuletzt wieder schläfrig am Anfang der Partie, daraufhin hat man sich halbwegs gefangen und immer mehr Druck aufbauen können. Chancen waren vorhanden aber mit Alu Treffern hatte man da auch wenig Pech. Am Ende hat man sich aber dann belohnen können.

Es ist wie es halt ist…business as usual

Frage zum letzten Tor. Jackson steht im Abseits als Gnabry den Ball spielt. Danach wird er vom Hamburger unkontrolliert zu Jackson gespitzelt. Kein abseits, weil vom Gegner.

Werder wird heute das Tor aberkannt, weil Stage beim Freistoß im Abseits ist, aber es sind zwei Kölner am Ball bevor Stage den Ball bekommt. Natürlich nicht kontrolliert, aber das war hier bei den Bayern ja auch nicht so… Verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Hochverdienter Sieg mit teilweise 75% Ballbesitz, 3 Pfostentreffern und ja, spätestens seit dem 26. Mai 1999 wissen wir alle, daß ein Fußballspiel eben nicht nach 90 Minuten vorbei ist