11. Spieltag // VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen

22.11.2025
Anstoß: 15:30 Uhr

Wie geht es aus?

• Sieg VFL Wolfsburg
  • Sieg Bayer Leverkusen
  • Remis
0 Teilnehmer

Bayer ist viel zu gut drauf für die Wolfsburger. Daher nehmen die 3 Punkte mit.

Der VfL Wolfsburg muss gegen Bayer Leverkusen auf seinen schnellsten Spieler verzichten.

Vorschau

Grabara - Kumbedi, Vavro, Koulierakis, Zehnter - Arnold, Vinicius Souza - Wimmer, Majer, Amoura - Pejcinovic

Flekken - Quansah, Badé, Tapsoba - Poku, Aleix Garcia, Maza, Belocian - Hofmann, M. Tillman - Schick

Aufstellung | VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen : | 11. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker

Die rechte Schiene ist Bayers Problemzone. Da Arthur am Mittwoch das Training abbrach, droht Leverkusen in Wolfsburg dort der nächste Engpass. Immerhin: Nathan Tella könnte als Joker bereitstehen.

Aufstellung

VfL Wolfsburg

Grabara - Kumbedi, Seelt, Vavro, Zehnter - Arnold, Gerhardt, Wimmer, Majer, Amoura - Pejcinovic

Bayer 04 Leverkusen

Flekken - Andrich, Badé, Tapsoba - Poku, Aleix Garcia, Maza, Grimaldo, Hofmann, M. Tillman - Schick

Grimaldo ist da, Maza ist gut drauf, tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg.

Bin echt gespannt, wie das ausgeht. Wolfsburg darf man nicht unterschätzen. Tippe auf ein 2-2.

So schnell ist Leverkusen dann doch auch wieder ganz vorne dabei…starke Anfangsphase hat heute gereicht.

Das Leverkusen, nach dem Saisonstart und vorbehaltlich dem Leipziger Ergebnisses, erster Bayernverfolger ist, stellt qualitätsmäßig mMn ein Armutszeugnis für die Bundesliga dar.

Alle Vereine, außer den Bayern, sind aktuell nicht am Höhepunkt, sondern in einer Phase des Aufbaus. Leverkusen und Leipzig hatten massive Abgänge und starten mit einem neuen Trainer (Leverkusen sogar schon mit nochmals neuem Trainer), Dortmund versucht mit Kovac Konstanz hinzubekommen, aber dem Kader fehlt meiner Meinung nach irgendwo das besondere. Stuttgart hatte eine Ausnahmesaison und ist ansonsten gar kein Aspirant für Platz 2. Die Bayern haben den gleichen Trainer wie im Vorjahr und sich durch die Abgänge von Sané und Müller Platz für jemanden wie Karl geschaffen. Da sehe ich klare Vorzeichen für das, was aktuell passiert. Allerdings hatte ich vor der Saison die Bayern nicht so konstant stark erwartet. Das überrascht mich schon.

1 „Gefällt mir“