11. Spieltag // Karlsruher SC - FC Schalke 04

01.11.2025
Anstoß: 13:00 Uhr

Wie geht es aus?

• Sieg Karlsruher SC
  • Sieg Schalke 04
  • Remis
0 Teilnehmer

Erst einmal abwarten, wie es im Pokal ausgeht. Voller Fokus auf Mittwoch. :rofl::victory_hand:

1 „Gefällt mir“

der nächste Sieg in Richtung Aufstieg

1:2

Voraussichtliche Aufstellung:

KSC:

Bernat - Kobald, Rapp, Beifus - Pinto Pedrosa, Herold - Egloff, Burnic, Wanitzek - P. Förster, Schleusener

FC Schalke 04:

Karius - Ayhan, Katic, Kurucay - Gantenbein, El-Faouzi, Schallenberg, V. Becker - Bachmann, Karaman - Sylla

Und daher sehe ich das nicht zu optimistisch. Mit einem Remis wäre ich schon zufrieden.

Stimme dir 1904% zu @1000Freunde04 .
Sollte doch ein Dreier rausspringen, nehmen wir den gerne mit :+1:

Aufstellung

Karlsruher SC

Bernat - Kobald, Rapp, Beifus - Pinto Pedrosa, Herold, Simic, Burnic, Wanitzek - P. Förster, Schleusener

FC Schalke 04

Karius - Ayhan, Katic, Kurucay - Gantenbein, El-Faouzi, Schallenberg, V. Becker, Younes, Karaman - Sylla

Schalke erhält den nächsten Dämpfer. Karlsruhe gewinnt 1-0.

Ich glaube Schalke reist mit viel Frust vom Pokal im Gepäck nach Karlsruhe, wird ein Arbeitssieg werden, aber denke S04 nimmt Punkte mit in den Pott.

45’ Die dicksten Chancen hatten Karaman (40.) und Schleusener (45.+2), die jeweils an den Schlussleuten scheiterten. Viel mehr war abgesehen davon nicht los im Wildpark

Stinkelangweilig bisher

Der Schalker Alltag ist wieder eingekehrt.

Ruhe bewahren, sich nix von außen einreden lassen.

Die Woche zum fokussieren auf Elversberg nutzen und danach in der LSP durchatmen.

Noch ist man vorne, eine Delle bedeutet noch keinen Trend.

​So ein Spiel darf man nicht merh aus der Hand geben! Bin restlos bedient!

1 „Gefällt mir“

Wenn Remmert (in der 90. ?) die Riesenchance nicht versenmelt, ist der Ausgang umgekehrt.

Allerdings sollte die gesamte Mannschaft defensiv konzentrierter und vor allem bis zum Ende dann wenigstens das Remis über die Ziellinie bringen.

Aber alles jammern hilft nichts. Ich zumindest bin nicht davon ausgegangen bis zum Saisonende ungeschlagen zu bleiben.
Daher nochmals: sich jetzt auf Elversberg fokussieren und danach die LSP zum durchatmen, sammeln und neu konzentrieren nutzen.
So viele Nationalspieler haben wir zum Glück nicht, da kann der Test bei Twente Enschede(13.11. um 19:30 Uhr )sinnvoll genutzt werden :folded_hands::+1:

Sagen wir es doch mal positiv: nur noch 16 Punkte bis zum Nichtabstieg. :smiley: Ich hab‘ meinen Humor zurück! :+1::joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir schon 9 Punkte verschenkt! Noch mehr Patzer dürfen wir nicht mehr erlauben.

→ in Kaiserslautern verdient verloren, weil grottenschlecht
→ gegen Kiel einfach nicht die Lücke gefunden in 85 Minuten nach’m Gegentreffer
→ aus Karlsruhe können wir mit 3 Punkten nach Hause, wenn Remmert die Großchance kurz vor Schluss nutzt.

Fazit: verschenkt gilt höchstens für Karlsruhe und da auch nur 2 Punkte, weil’s eigentlich ein typisches Remisspiel ist.
Kaiserslautern und Kiel waren am Spieltag einfach besser und haben sich die Punkte verdient, die haben wir nicht verschenkt.

Just my 04 Cents :wink:

Nächste Schalke-Niederlage: Trotzdem macht Leistung gegen KSC Mut | 19:04-Talk