[11] FC Bayern München - SC Freiburg

Anstoß: Sa. 25.11.2025, 15:30
Stadion: Allianz-Arena (München)

Direktvergleich:
52 Spiele, 37 Siege FC Bayern, 10 Remis, 5 Siege SC Freiburg

Akt. Tabellenplatz:
FCB: 1
SCF: 10

Wie geht’s aus?
  • Sieg FC Bayern München
  • Remis
  • Sieg SC Freiburg
0 Teilnehmer

Daheim wird da nichts anbrennen

3:1 für den ruhmreichen FC Bayern

drei geschossene Heimtore bin ich bei @frahe94 - nur ob die Breisgauer gegen einen ausgeruhten Neuer ein Ehrentreffer schiessen bis ich eher skeptisch?

Vorschau

Neuer - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Atubolu - Treu, Ginter, Lienhart, Makengo - M. Eggestein, Osterhage - Beste, Manzambi, Scherhant - Adamu

Aufstellung | Bayern München - SC Freiburg : | 11. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker

Der FC Bayern geht die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Freiburg an. Manuel Neuer ist noch nicht dabei.

Aufstellung

Bayern München

Neuer - Stanisic, Upamecano, Tah, Bischof - Goretzka, Pavlovic, Karl, Olise, Luis Diaz - Kane

SC Freiburg

Atubolu - Treu, Ginter, Rosenfelder, Makengo - M. Eggestein, Y. Suzuki, Beste, Manzambi, Scherhant - Höler

Finde ich grandios dass Bischof und Karl starten dürfen. Wird aber eher ein maues Spielchen. 2:0 Heimsieg.

Schön, dass Karl ran darf. 2-0.

Sogar 2…bis jetzt um 16:10 Uhr :winking_face_with_tongue:

Nach einer 0-2 Führung auswärts darf man sich nicht so abschlachten lassen, das war schon übel.

Ist auch ein fatales Signal an alle anderen Mannschaften :sad_but_relieved_face:

Oder ein sehr deutliches Zeichen von fehlender Qualität, mangelndem Mut und Cleverness bei Freiburg.:thinking:

Wenn sogar ein 17 jähriger mit der hintermannschaft machen kann was er will dann ist das sehr fatal.

Ist aber scheinbar ein 17 jähriges Ausnahmetalent. Der ist doch jetzt schon besser als die meisten Offensivspieler der Liga.

Ja sehe ich auch so, die Bayern können sich glücklich schätzen. Wird der neue Thomas Müller werden - auf seine eigene Art und Weise.

Ich hatte gestern im Stadion komischerweise nie das Gefühl, daß das nach dem 0:2-Rückstand irgendwie schief geht, obwohl die Bayern bis dahin eher mau unterwegs waren. Spätestens nach dem schnellen Anschluß durch Karl war klar, in welche Richtung es laufen wird. Am Ende war es auch in dieser Höhe verdient

Freiburg führte früh mit 2:0 in München - und ging dann noch 2:6 unter. Wegen eigener defensiver Mängel, vor allem aber wegen der Extra-Klasse der Bayern. Der SC kann dennoch Positives mitnehmen.

Sehe ich auch so, ich hoffe auf dem Gabentisch zum 18. Geburtstag ist ein ausverhandelter 5-Jahresvertrag bei den Bayern für Karl bei dem nur noch seine Unterschrift fehlt…