Meine Tastatur hat sich offenbar erschrocken, als sie meine Bemühungen in Lesbares umsetzen sollte. Vom Hamburger Sportverein, auch HSV genannt, hatte sie lange nix mehr mitbekommen. Die Kombination war irgendwie eingetrocknet. Ist ja auch komisch, die Geschichte von den früher mal Unabsteigbaren zu den späteren Unaufsteigbaren. Obwohl, warte mal, mein Computer kann ja eigentlich gar nicht wissen, dass die mal im Oberhaus waren, so alt ist er ja noch nicht. Waren doch wohl nur meine Finger, die nicht mitspielen wollten. Ich weiß auch nie, wie ich mich zu dem Klub verhalten soll. Was Hamburg fußballtechnisch angeht, halte ich es ja eher mit die Kiez-Kickern aus St. Pauli. Aber der HSV - kann man sagen was man will - gehört in die 1. Liga (typisch, dass ich hier auch erst ne 2 getippt hatte).
Auf jeden Fall ist diese Eröffnungspartie ein Hammer: BMG gegen HSV, oder? Da ich überhaupt nicht weiß, was mit meinem Herzensverein so los ist, wie die sich vorbereitet haben, wie die Stimmung ist, kann ich auch keine Prognose abgeben. Vom HSV weiß ich ja noch weniger als nix.
Aber einen habe ich noch: In der ewigen Tabelle haben wir den HSV überholt. Die Reihenfolge würde mir auf jedenfall auch in der aktuellen Tabelle gefallen. Hammer dann schon mal einen unter uns.
Muss ich einfach abwarten, das Ding. Ich werde natürlich tippen. Aber das ist - wie immer bei mir - ohne jeden Fußballverstand. Die Frage aber geht an Euch: