[1] SV Wehen Wiesbaden - FC Bayern München

Anstoß: Mi. 27.08.2025, 20:45
Stadion: Brita-Arena (Wiesbaden)

Direktvergleich:
keine Begegnungen

Wer zieht in die nächste Runde ein?
  • SV Wehen Wiesbaden
  • FC Bayern München
0 Teilnehmer

der ruhmreiche FC Bayern gibt sich in der hessischen Landeshauptstadt keine Blöße

0:5

Vorschau:

Stritzel - Mockenhaupt, Gillekens, Janitzek, N. May - Schleimer, Johansson - Gözüsirin, Nejad Haji Lor - Flotho, Kaya

Urbig - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Kimmich, Goretzka - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Quelle: https://www.kicker.de/lok-leipzig-gegen-schalke-2025-dfb-pokal-5044199/aufstellung

Könnte ja jetzt wieder einen raushauen ob der Riesenblamage, die man sich einfangen kann und den üblichen Warnungen, die trotzdem auch hier angebracht sind.

Klar muß das Spiel ersteinmal gespielt werden und noch hat Wehen nicht verloren. Es steht noch 0:0. Eine gewisse Gefahr der Überheblichkeit nach dem 6:0 gegen einen „Meisterschaftskonkurrenten“ ist sicher gegeben.

Mit dem gegebenen Ernst sollte aber Wehen kein Problem sein. Trotzdem ein vorsichtiges 0:3.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen, nur erhöhe ich auf 0:4 :wink:

Im Tor wird Urbig stehen. Wählt man die Variante, dass der zweite Torhüter einen eigenen Wettbewerb spielen darf, oder ist es nur ein Einzelspiel, welches er bekommt?

Bayerns „Mission Berlin“ mit Urbig statt Neuer - kicker

Das hat meiner Meinung nach ausschließlich mit der rot Sperre von Neuer zu tun. Ansonsten würde er spielen

2 „Gefällt mir“

Ja, da könntest Du Recht haben. Hatte ich nicht mehr aufm Schirm. :rofl:

Schade, eigentlich.

Kompany: “Wo liegt denn das Nest?”

:smiley:

0-4 geht das aus.

Ich glaube an eine Überraschung. Bayern gewinnt nur 1:3

wird ein zweistelliger Sieg für den rumreichen FC B; wer das Konstrukt RB Leipzig mit 6:0 abschießt, sollte Wehen mit 10:0 bezwingen

Wenn die Bayern genauso denken ( und laufen/ handeln), wird’s vielleicht viel lustiger als erwartet :wink:…. also so wie gestern bei Braunschweig vs Stuttgart :+1:

Ich hoffe das mal ein paar junge zum Zug kommen bei einem gewissen Spielstand auf gehts Bayern 0:5​:winking_face_with_tongue::+1:

Der FC Bayern will erstmals seit dem Titelgewinn 2020 wieder ins DFB-Pokal-Endspiel. Beim Auftakt in Wiesbaden plant Vincent Kompany keine größere Rotation - außer im Tor.

Der Pokal hat seine eigenen Regeln, jedoch muss man hier realistisch bleiben, der FCB wird wohl mit einem 5-Tore-Sieg in die zweite Runde des DFB-Pokal ziehen….

1 „Gefällt mir“

Aufstellung

SV Wehen Wiesbaden

Stritzel - Mockenhaupt, Gillekens, Janitzek, N. May - Gözüsirin, Bogicevic, Schleimer, Johansson - Agrafiotis, Kaya

Bayern München

Urbig - Boey, M.-J. Kim, Tah, Guerreiro - Kimmich, Pavlovic, Karl, Olise, Luis Diaz - Kane

1 „Gefällt mir“

Gerne hier kurz vorstellen :slight_smile:

Hui Startelfdebüt von Karl, das finde ich spannend!

1 „Gefällt mir“

Die Quoten sind 10:1 für einen Wiesbadener Sieg nach 90 Minuten…. klingt jetzt nicht sooooo überragend :thinking:

6,66:1 für ein Remis und für Bayern 1,25:1….wenn Littler dartet, sind die Quoten niedriger :winking_face_with_tongue: