1. Spieltag // Omonia Nikosia - FSV Mainz 05

Donnerstag, 02.10.2025

Anstoß: 18:45 Uhr

Stadion: GSP-Stadion in Nikosia

Wer gewinnt das Spiel?

• Omonia Nikosia
  • FSV Mainz 05
0 Teilnehmer

Vorschau

Uzoho - Gia. Masouras, S. Coulibaly, Agouzoul, Kitsos - Eiting, Kousoulos - Chatzigiovannis, Ewandro, W. Semedo - R. Mmaee

Zentner - da Costa, Bell, Hanche-Olsen - Veratschnig, Kai. Sano, Amiri, Mwene - Nebel, Nordin - Weiper

Quelle: Aufstellung | Omonia Nikosia - 1. FSV Mainz 05 : | 1. Spieltag | Conference League 2025/26 - kicker

Heute Abend geht’s los und das Spiel kommt leider nur auf RTL+… Wie ich das hasse.

Omonia Nikosia

Uzoho - Agouzoul, S. Coulibaly, Simic - Gia. Masouras, Kousoulos, Eiting, Kitsos, Ewandro, W. Semedo - R. Mmaee

1.\FSV Mainz 05

Zentner - da Costa, Bell, Potulski - Veratschnig, Kai. Sano, Amiri, Mwene, Nebel, Nordin - Sieb

Wird Zeit dass du Assi TV konsumierst :wink:

Gibt ein 2-2

1 „Gefällt mir“

Noch torlos.

Die Lebensversicherung. 1:0! :smiley:

Elfmeter-Tor durch Nadieeeem!

Spielunterbrechung, weil Fans von Nikosia diverse, teilweise volle Becher und andere Gegenstände auf die Mainzer geworfen haben im Rahmen des Torjubels.

Bobzien wird sogar am Kopf getroffen… uff.

Richtig asozial

Spiel läuft wieder, auf gehts. Schön das Ding halten und den optimalen Start hinlegen!

Noch gute zehn Minuten

Alu Mainz

Zu blöd selbst für den einfachsten Konter, ey…

Zum Glück ist Nikosia so massivst harmlos heute. Sonst wäre das niemals gut gegangen.

Egal, jetzt rein in die Regeneration, die ersten 3 europäischen Punkte nach fast 9 Jahren genießen und dann gehts auch schon im Volksparkstadion weiter.

Sehr, sehr schön!

Feierabend, sehr wichtiger Erfolg für Mainz zum Auftakt.

Sowas kannte ich zuletzt aus den 1980ern , wenn’s in den Ostblock ging :scream::rofl: