1. Spieltag 2025/2026: SV Elversberg - 1. FC Nürnberg

…man hat in der Vorbereitung ja auch keine Standards trainiert (O-Ton Klose). Generell scheinen Standards unter der Würde dieses Vereins zu sein. Wenn aber offensiv nix zusammenläuft, wäre das aber doch mal ne Möglichkeit, auch erfolgreich zu sein?

Mittlerweile glaube ich, dass das von Vereinsseite einfach nicht gewünscht ist - weil es nicht in die Vereinsphilosophie passt. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Gleichzeitig lässt man sich aber immer wieder Standardtore reinhängen.

Das mit den Standards ist ja eine Jogi-Löw-Taktik. Wahrscheinlich hat der Klose das vom ehemaligen Chef.

Ich habe allerdings nicht 17 gegen 18 gesehen. So schlecht sind die beiden Teams nicht. Ihr stapelt ganz schön tief. Die Liga ist eng und jeder kann jeden schlagen.

So kennt man den Club. Vorne harmlos, hinten fängt man sich kurz vor Schluss einen entscheidenden Treffer. Ich bin zwar noch nicht hektisch, aber schon nachdenklich, was diese Saison betrifft - man muss personell unbedingt noch nachlegen, um nicht eine Spielzeit zum Vergessen zu erleben, so meine Sorge. Hinten war das sogar solide, aber individuelle Fehler gehören leider auch immer wieder dazu. Freitag gegen Darmstadt sollte man dreifach punkten, um ein Statement zu setzen.

Einfach sehr schlecht gealtert, dieser Beitrag :rofl:

Sorry Julian, der musste sein.

2 „Gefällt mir“

Damals ja :wink: