[1. Runde] Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart

Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart

DFB-Pokal 2025/26, 1. Runde

Di, 26.08.2025, 20.45 Uhr

Der Pokalsieger der letzten Saison :star_struck: tritt bei Zweitligist Braunschweig in der neuen Runde an.

Wer gewinnt?

• Braunschweig
  • Stuttgart
0 Teilnehmer

der Favorit aus Stuttgart tut sich schwer, setzt sich am Ende jedoch mit 3:1 durch

Durch die vielen Verletzten in der Abwehr werden Jeltsch und Hendriks starten:

Vorschau:

R. Hoffmann - Frenkert, S. Köhler, L. Breunig - Aydin, Marie, Di Michele Sanchez - Heußer, Gomez - C. J. Conteh, Yardimci

Nübel - Vagnoman, Jeltsch, Hendriks, Mittelstädt - Karazor, Stiller - Leweling, Undav, Tiago Tomas - Woltemade

Quelle: https://www.kicker.de/lok-leipzig-gegen-schalke-2025-dfb-pokal-5044199/aufstellung

Könnte mir sogar eine Verlängerung vorstellen :thinking: , aber letztendlich sollte sich der Titelverteidiger durchsetzen.

Potential für einen ordentlichen Stuttgarter Fehlstart.
Ich hoffe auf ein 1:2.

Braunschweig zieht das heute. 4-2 am Ende.

Aufstellung

Eintracht Braunschweig

R. Hoffmann - Frenkert, Ehlers, L. Breunig - Aydin, S. Köhler, Marie, Di Michele Sanchez, Gomez, Heußer - Yardimci

VfB Stuttgart

Nübel - Assignon, Jeltsch, Hendriks, Mittelstädt - Karazor, Stiller, Tiago Tomas, Undav, Führich - Demirovic

Ohne Tempelmann wird das natürlich schwierig.

Aufgehts BTSV

Wtf Nübel was soll das denn?

Puh das hätte gerade bei Nübel auch richtig schief gehen können.

Tor Braunschweig

Wooooooow , 1-0 Braunschweig und nicht unverdient

WAS EIN TOR! Köhler

Dem muss aber Nübel halten oder ?

Schlechtester Keeper ever, wahnsinn wie Nübel heute nach 8 Minuten schon gefühlt 2 Böcke schießt

Mal davon abgesehen , im Tor der Bayern habe ich ihn nie als Stammspieler gesehen.

1-1 !!! JOA nettes Tor

Mist…