1. Runde 2025/2026: FV Illertissen - 1. FC Nürnberg

Mathenia hält eh keinen

1 „Gefällt mir“

Maboulou…oh nein, Bub vermassel es nicht

Gehalten…war klar

Was für ein scheiß Schuss

Happy Birthday FCN

Irigoyen….gerade er….

Drin, illertissen ist weiter

Tja , für Miro werden die noch kommenden Transfers wohl zu spät kommen. Unverdient dann.

Beim eigenen Anhang fehlen mir übrigens auch die Worte, bodenlose Leistung der Mannschaft, man liegt 1:0 hinten und es ist Partystimmung auf den Rängen. Es wird wie eh und je der gleiche Rotz gesungen “Alleeeez, allez allez….”, als würde man komfortabel führen.

Erst nach dem 0:2 wachte man etwas auf und machte der Mannschaft Beine. Schaut mal bitte nach Kaiserslautern und auch Schalke, wie sowas geht.

Scheinbar gab’s Stress zwischen den Ultras und der Polizei. Mannschaft wurde scheinbar auch “herzlich” in der Kurve begrüßt.

Der Glubb is a Depp!

Koblenz hat im Flyer um Geduld gebeten vor dem Heimspiel gegen Darmstadt und dass es ja einen erkennbaren Plan gäbe.

Freue mich immer für die Underdogs, so auch hier. Ist wenn man zwischenzeitlich 2:0 führt dann sicher auch nicht ganz unverdient. Vielleicht auch ,gut" für den Club, denn es gibt ja immer Personen die zum Schönreden neigen, wenn man trotz schwacher Vorstellung noch gewinnt. So kann es inmerhin keine Ausreden geben.

Eben erst realisiert, dass ja mal wieder ein “Ex Clubberer” quasi das letzte entscheidende Tor gemacht hat. :see_no_evil_monkey:

Und dann noch ein Luxemburger, dem Weltland des Fußballs. Döpdidöpdidöp…..

Und der das ganze Spiel üblen Mist gespielt hat.

Nächstes Jahr dann dritte Liga - zum Glück läuft Sky im April aus.

In diesem Thread sieht man, wie aktiv die Nürnberger hier im Forum sind. Es tut mir leid. Hamburg und Bochum waren noch schlechter und haben ihre Spiele irgendwie mit Glück unverdient gewonnen. Nürnberg dreht ein 0:2 und steht kurz vorm Sieg und lässt sich noch ein Standard reinkegeln. Das darf nicht passieren. Man muss noch etwas auf dem Transfermarkt machen, Jander unbedingt halten und beim Trainer… Mal sehen, ob er beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt.

Klose wäre besser bei der polnischen Nationalmannschaft als Coach aufgehoben.