[1] RB Leipzig vs. Bor. Mönchengladbach

RBL empfängt am Sa. 29.08.2026 um 15:30 Uhr die Borussia aus Mönchengladbach zum Ligasaisonauftakt.

Bilanz: 11 Siege, 5 Remis, 4 Niederlagen, 30:19 Tore

Wie geht’s aus?

• Heimsieg
  • Remis
  • Jlabbach jewinnt
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Vorschau

Vandevoordt - R. Baku, Orban, Lukeba, Raum - Seiwald - Gruda, Banzuzi - Bakayoko, Gomis, Nusa

Nicolas - Hashioka, Itakura, Diks, Ullrich - Stöger, Sander - Mohya, Bolin, Hack - Kleindienst

-> https://www.kicker.de/leipzig-gegen-mgladbach-2026-bundesliga-5226812/aufstellung

Dieses Spiel ist übrigen bei RTL im Free TV empfangbar, die Übertragung beginnt bereits um 15:00 Uhr, das macht die Übernahme des Senders Sky durch RTL möglich. Weitere Partien bei RTL könnten im Laufe der Saison folgen, wobei natürlich Sky beworben wird.

1 „Gefällt mir“

Tolle Sache von RTL!

Leipzig wird das daheim gewinnen, 2-1 mein Tipp.

AUFSTELLUNG

RB Leipzig

Vandevoordt - R. Baku, Orban, Lukeba, Raum - Seiwald, Reitz, Banzuzi - Gruda, Gomis, Nusa

Bor. Mönchengladbach

Nicolas - Hashioka, Itakura, Diks, Ullrich - Stöger, Sander, Mohya, Bolin, Hack - Kleindienst

Gladbach gut reingekommen und die bessere Mannschaft inklusive ordentlichen Chancen.

Das 1-0 von RB hat das Spiel halt komplett gekippt und am ende kann Gladbach froh sein , das es nur 3-0 für RB ausgegangen ist. Die hatten möglichleiten , das hätte am schluss auch 5-0 ausgehen können.

Mit RB wird man dieses Jahr wohl rechnen müssen.