Erster Spieltag der CL Saison beschert dem BVB direkt eine Reise in die/der Piemont (@timo die oder der?). Anstoß ist am 16.09.2025 um 21:00 Uhr. Die Bilanz sieht folgendermaßen aus:
2 Siege BVB jahaha 1997 einer davon. 1 Remis und satte 6 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 20:11 pro Juve.
Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg für den BVB, leider ist es in letzter Zeit ja immer so eine Wundertüte, was die Jungs zaubern. Ich setze viel auf Maxi Beier, evtl. kommt er mal wieder zum Zug vors Tor
Die Champions League habe ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm und das kommt nun nach dem wilden Spiel vom Samstag. So wie das Derby d’Italia zuging ist es den Dortmundern auf jeden Fall zuzutrauen etwas mitzunehmen.
Du Pessimist Juventus Turin ist richtig gut drauf, BVB hat spielerisch bislang überhaupt nicht überzeugt…Favoritenrolle aus meiner Sicht ziemlich deutlich.
Also ich habe da am Samstag ein wildes Spiel gesehen in dem man in der zweiten Hälfte jede Menge Glück hatte dem Druck von Inter insofern Stand zu halten, dass sie nicht mit zwei Toren in Führung gegangen sind. Tudor selbst sagte auch anschließend, dass man kein gutes Spiel absolviert hat. Defensiv ist das sehr wackelig und von Bremer abhängig, der für morgen fraglich ist (war lange verletzt).