1 Jahr neue Forensoftware

So Zeit ein Fazit zu ziehen: Wie zufrieden seid ihr mit der Forensoftware, die wir nun seit einem Jahr nutzen?

Zuvor hatten wir Woltlab.

Mein Fazit: Auch wenn wir viele Beiträge etc. verloren haben, finde ich die Software nach wie vor mega. Die Live-Aktualisierung beim Tickern, das Design am Handy…das sind einfach meilenweite Unterschiede zum vorherigen Forum. Ich stehe da absolut dahinter weiterhin.

1 „Gefällt mir“

Ja, man hat sich dran gewöhnt. Und ganz ehrlich: Ich weiß schon nicht mehr, wie es vorher war :squinting_face_with_tongue:

Ich navigiere aber auch meist nur über meine Benachrichtigungen und ab und an über die neuen Beiträge.

Ich bin sehr zufrieden. Als reiner PC-User ist die Geschwindigkeit sehr gut, Benachrichtungen kommen direkt an und es kommt gefühlt auch so gut wie gar nicht mehr zu Fehlermeldungen (ich wüsste gar nicht wann das zum letzten Mal der Fall war). Von daher würde ich schon sagen, dass es sich gelohnt hat, auch wenn es ein wenig schade ist, dass man nicht mehr in alten Beiträgen und Themen herumstöbern kann.

1 „Gefällt mir“

Ganau das umschreibt es (fast), denn man musste ja :wink: . Nicht mehr und nicht weniger.

Der Sinn und Zweck ist erfüllt. Mehr braucht man doch nicht. :man_shrugging:

Bin lieber in der alten Software unterwegs gewesen, aber ist halt nicht mehr. Mach ich mir kein Kopf.

Ich habe in letzter Zeit Probleme hier Bilder hochzuladen. Hat das vielleicht noch jemand?

Hier zum Beispiel.

Schickst zu schnell ab :wink:

Letztlich hat man sich daran gewöhnt. Rückgängig geht ja eh nicht mehr.

Hab ich auch. Bei mir laden die Bilder fast nie. Kann ich auch 10min laden lassen und nichts passiert.

1 „Gefällt mir“

Mache die Tage ein Update

Mein neues 1000l Riffbecken.

In 2 Sekunden war es hochgeladen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nein Quatsch, war im Zoo und stand davor und dachte, man, das könnte dein neues 1000l Riffbecken sein :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hängt auch immer von der Größe ab. Ich mache meist einen Screenshot, damit es nicht so groß ist.

Also das hat 3,8 MB :man_shrugging:

Ist bei mir in letzter Zeit auch so. Früher ging es problemlos…

Voice Messages for Discourse. Kann man das einbinden?

Sprichst du gerne mit uns? Kann später mal schauen.

1 „Gefällt mir“