1.FCN Trikot 25/26

So wie es aussieht, ist es erst am ersten Spieltag verfügbar und wird gegen Gladbach vorgestellt.

Jetzt erst gelesen: Das Ding ist schon ausverkauft und das vor dem ersten Spieltag. Wer plant das? Gerade zu Saisonbeginn sitzt das Geld doch bei vielen locker für das aktuelle Trikot.

Offenbar war eine derartig hohe Nachfrage nicht eingeplant.

Will nicht wissen wie lange man auf ein Trikot warten hätte müssen wenn da weiter die Nürnberger Versicherung oder M.A.N. drauf gekommen wären.

Aber das war ja bereits bei den letzten Trikots der Fall. Irgendwas läuft doch gewaltig falsch.

Tatsächlich?

Das habe ich zugegeben dann icht mitbekommen, sollte aber auf jeden Fall hinterfragt werden.

Hoffentlich sind dann bis zum ersten Heimspiel ausreichend Trikot vorhanden.

Würde mir gern selbst eins holen aber unabhängig von den Preisen, sagt mir der Sponsor auf dem Trikot überhaupt nicht zu. Weiß nicht inwiefern man auf Nachfrage online auch eins ohne ordern könnte.

Ja bei den 125 Jahr Sondertrikots hat Rossow verkündet, dass ausreichend da sein werden und dann waren die binnen von Minuten ausverkauft. Genauso wie das Sondertrikot vor einem Jahr als der Online Shop komplett zusammen brach.

Wie einfallslos kann man sein?

Erinnert mit dem grau an das Trikot vom Pokalsieg

Ja soll es auch, deshalb auch die heutige Veröffentlichung zum Pokalstart.

Und was soll daran jetzt schlimm sein? Ist ein solides Trikot ohne groß aufzufallen. Das Anspruchsdenken mancher Fans nervt mittlerweile echt…

Mich nervt halt Stangenware, das war gleich klar, als man zurück zu Adidas ist. Ich war ein Freund von Umbro.

Ja ich fand Umbro auch geiler. Aber bisher gab es kein Trikot von Adidas, was schrecklich ist.

Was aber ja auch klar ist, Stangenware ist für den Massenmarkt und da haut man nichts exotisches oder so raus

Es reißt nicht ab

In Herzogenaurach

Anscheinend mit weißem Dreieck beim Sponsor :wink:

Sieht ordentlich aus, aber halt Stangenware, dafür aber ok

Warum ist gefühlt das Ausweichtrikot immer das Beste?

Öhm, schon mal das vom BVB gesehen?