[1] FC Bayern München - FC Chelsea London

Anstoß: Mi. 17.09.2025, 21:00
Stadion: Allianz-Arena (München)

Direktvergleich:
6 Spiele, 3 Siege FC Bayern, 2 Remis, 1 Sieg Chelsea

Vorschau

Neuer - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Kimmich, Goretzka - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Sanchez - James, T. Chalobah, Adarabioyo, Cucurella - M. Caicedo, E. Fernandez - Pedro Neto, Andrey Santos, Gittens - Joao Pedro

Quelle: Aufstellung | Bayern München - FC Chelsea 2:1 | 1. Spieltag | Champions League 2025/26 - kicker

Wie gehts aus?
  • Sieg FC Bayern München
  • Remis
  • Sieg FC Chelsea London
0 Teilnehmer

Wo ist Didier Drogba, wenn man ihn benötigt?

Vorschau

Neuer - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Kimmich, Goretzka - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Sanchez - James, T. Chalobah, Adarabioyo, Cucurella - M. Caicedo, E. Fernandez - Pedro Neto, Andrey Santos, Gittens - Joao Pedro

Quelle: Aufstellung | Bayern München - FC Chelsea : | 1. Spieltag | Champions League 2025/26 - kicker

Erinnere mich nicht an ein nightmare - ich “wußte” das er die Ecke verwertet….

Heute aber siegen wir mit 2:1, basta

Morgen mein Lieber :wink:

Ok heute abend am kicker im Hotel

Bin gerade wieder „Berufspessimist“. Bayern verliert 1:4

Vermutlich gleiche Aufstellung wie gegen den HSV.

Ich finde der FC Chelsea hat sich in letzter Zeit in eine gute Richtung entwickelt. Spielerisch auch nett anzusehen, was die Jungs auf dem Feld anbieten. Ich tippe heute auf einen Sieg von Chelsea in München….

3:1 für den ruhmreichen FC Bayern

Die Geschichte des „Finale Dahoam“ 2012 ist auserzählt vor dem Wiedersehen zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea am Mittwochabend. Ein anderes Duell zwischen den Teams verdient es, daran erinnert und zum Klassiker ernannt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Selbst als Bayern-Anhänger muss ich sagen „netter Versuch“.

Ein CL-Endspiel ist nicht mit einem Supercup-Spiel zu vergleichen. Zweiteres bleibt „im Vergleich: Beiwerk“.

Hab mich auf die SGE heute gefreut aber verschaut. Aber trotzdem guter Ersatz :wink:

Heute bin ich definitiv auch für Bayern. Dieses Chelsea mit gefühlten 50 Spieler im Kader, ich kann damit nix anfangen. Hoffe auf ein 2-0 dir die Bayern.

3:1 gehts aus

Hab auf einen 3:2 Heimsieg getippt.

Aufstellung

Bayern München

Neuer - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Kimmich, Pavlovic, Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

FC Chelsea

Sanchez - Gusto, T. Chalobah, Adarabioyo, Cucurella - James, M. Caicedo, Palmer, E. Fernandez, Pedro Neto - Joao Pedro

1 „Gefällt mir“

Aufgehts Blues

Wie gern wäre ich jetzt vor Ort. -.-

AUF GEHTS IHR ROTEN