[1] Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Samstag, 23.08.2025 15:30 Uhr

Waldstadion, Frankfurt

• Wer gewinnt?
  • Eintracht Frankfurt
  • Werder Bremen
  • Niemand
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Besonders positiv gehe ich gedanklich nicht an die Partie. :see_no_evil_monkey::sweat_smile:

Schon ein bisschen Ironie auch, dass Zetterer direkt auf den Ex-Verein trifft.

1 „Gefällt mir“

Vorschau

Zetterer - Kristensen, R. Koch, Theate, Nkounkou - Chaibi, Larsson - Doan, Uzun, Bahoya - Burkardt

Backhaus - Malatini, Stark, Friedl, Agu - Bittencourt, Lynen - Njinmah, Schmid, Covic - Grüll

Quelle: https://www.kicker.de/bayern-gegen-leipzig-2025-bundesliga-5049944/aufstellung

Ist tatsächlich etwas Kurios das Zetterer direkt gegen seinen Ex-Klub ran darf.

Zum Spiel , schätze das die Eintracht das relativ Souverän macht , 3-1 für die Eintracht.

Bremens Kader überhaupt nicht beisammen, dazu viele Verletzungssorgen. Ich gehe von einem 4-1 aus.

Wer ist denn der yildirim bei Frankfurt in der Startelf? Von Viktoria Berlin gekommen. Verrückt.

Hö? Nicht mal im Kader laut Kicker :smiley:

AUFSTELLUNG

Eintracht Frankfurt

Zetterer - Kristensen, R. Koch, Collins, Theate - Chaibi, Larsson, Doan, Uzun, Bahoya - Burkardt

Werder Bremen

Backhaus - Malatini, Stark, Friedl, Agu - Bittencourt, Lynen, Njinmah, Schmid, Mbangula - Grüll

Lol OK App wird gelöscht

1 „Gefällt mir“

@S.Man: du musst sehr tapfer sein, nicht nur heute :wink:

Wird wohl mein Einzelspiel für heute :thinking:

Ich bekomme wirklich Bauchschmerzen: Malatini und Bittencourt in der Startelf, Grüll als Mittelstürmer.

Macht euch mal den Spaß und schaut euch die Bank von Werder an. Da ist nur Kolke mit Erfahrung und das ist der dritte Torwart, da sitzt nächste Woche der 23 jährige Hein, der gestern verpflichtet wurde. Alle anderen Spieler sind 23 und jünger. Das ist komplett verrückt.

Das schon verrückt… aber trotzdem auch mal gut wenn man auf junge Leute setzen muss und die die Chance erhalten.

Grundsätzlich finde ich das auch gut, man darf aber alles andere drum herum nicht vergessen. Ein Kader muss funktionieren und das hier ist nur Chaos.

Man hat auch in der ersten Halbzeit klar gesehen, dass Malatini nur herumirrt, Backhaus hat teilweise keine Orientierung gehabt (Eckbälle), Schmid kommt überhaupt nicht ins Spiel, Mbangula ist unsauber und macht zu viel allein, Njinmah hat keine Form und Grüll kommt in der Spitze nicht klar.

Sie müssen aber alle genauso spielen, weil es keine Alternativen gibt. Die Alternativen sind noch grüner hinter den Ohren als Backhaus und Malatini.

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen… das war nichts. Freut mich, dass Njinmah noch ein gutes Tor gemacht hat. Aber der Trainer ist die ärmste Sau. Es gab heute fünf (!) Bundesliga Debüts: Mbangula, Backhaus, Coulibaly, Hansen-Aaroen und Covic. Nur erstgenannter ist ein Einkauf aus dem Ausland. Alle anderen sind schon mindestens ein Jahr in Bremen gewesen.

Weiß nicht, ob das Rekord ist.

Hansen-Aaroen hat mir in den paar Minuten sogar ganz gut gefallen.

Normalerweise musst du solche Spieler immer mal in einem funktionierenden Gerüst bringen. So ist das Quark.

Puh das war harte Kost aber war auch eine undankbare Aufgabe zum Auftakt.

Uzun mit einem sensationell guten Spiel. Ob Toppmöller nochmal Götze bringt in naher Zukunft? Ich denke nein.

Hoppala

1 „Gefällt mir“

Für den ersten Spieltag eine sehr solide und souveräne Vorstellung! Uzun und Bahoya haben mir am meisten gefallen, waren von den Bremern kaum in den Griff zu bekommen und hätten sogar noch mehr Tore erzielen können. Burkhardt muss man noch etwas Zeit geben. Das Gegentor gleich nach dem 3:0 fiel mir zu einfach und es gab schon ein paar Situationen, die man sicher auch besser hätte klären können. Aber es überwiegen heute die positiven Eindrücke.

Bremen muss dringend was machen auf dem transfermarkt, sie haben es hinbekommen schwächer zu werden und das bei keiner überragenden Konkurrenz.

1 „Gefällt mir“