[1] Eintracht Frankfurt - Galatasaray Istanbul

Knauff darf auch nochmal

Endstand: 5-1

Tore Frankfurt: Sanchez (Eigentor), Uzun, 2 x Burkhardt, Knauff

Tor Gala: Akgün

1 „Gefällt mir“

Fun Fact, der mir zufällig aufgefallen ist: bei Galatasaray spielten vier ehemalige Spieler der Schalke Jugend: Sane, Kutucu, Ayhan und Gündogan, der sogar gebürtiger Gelsenkirchener ist.

1 „Gefällt mir“

Was ein Abschuss für das so “hochgelobete” Galtasaray, türkischer Fußball eben nix i nder Königsklasse zu suchen. Da können die sich zusammen kaufen was sie wollen! Das Abwehrverhalten teiwleise auch Kreisliga B tauglich.

Glückwunsch an Frankfurt zum perfekten Start in die CL.

Was für ein Abend.
Nach dem 0:1 dachte ich schon, dass es das war. Aber dann so zurückzukommen ist schon der Hammer.
Danke Jungs.

Gala ist ja wirklich nur B-Ware in Europa, aber trotzdem musste die erstmal so abwatschn. Respekt Eintracht

1 „Gefällt mir“

Mit den drei Toren vor der Halbzeit hat die Eintracht den Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt. Bis zum 1:1 hat im Grunde nur Galatasaray gespielt. Sehr wichtiger Sieg, sonst hätte man angesichts der kommenden, wesentlich härteren Gegner schon früh mit dem Rücken zur Wand gestanden.

Habe mir gerade mal die Zusammenfassung angesehen. Am Anfang hatte man ja sogar noch Glück, aber danach lief fast alles. Und beeindruckt hat mich die Monster Grätsche als Pressingmittel von Wahi vor dem 1:5.