Donnerstag, 18.09.2025 21:00 Uhr
Waldstadion, Frankfurt
- Eintracht Frankfurt
- Galatasaray
- Unentschieden
Donnerstag, 18.09.2025 21:00 Uhr
Waldstadion, Frankfurt
In Anbetracht der Mannschaften, die in den nächsten Spielen noch auf die Eintracht warten, sollte das auf jeden Fall gewonnen werden.
Warum ist das eigentlich Donnerstag, ist das neu?
Nein war im letzten Jahr auch so.
Diese Woche nur CL, dann nur EL und einmal nur ECL
ISt das wirklich ein Heimspiel für Frankfurt?
In GElsenkirchen wäre die Antwort definitiv Nein.
Aber in Frankfurt ist man doch so stolz auf den Support bei internationalen Spielen, da kann ich mir eine türkische Übermacht auf den Rängen nicht vorstellen.
Und außerdem ist die Ticketvergabe doch in den Regularien geklärt… und ja, ich weiß um die Möglichkeit,diese zu umgehen
Denke wird ein knapper 2:1 Heimsieg und ein Freudenfest auf den Rängen
Tippe aus ein abwechslungsreiches 3:3
3:1 für die ruhmreiche SGE.
Im Champions-League-Heimspiel gegen Galatasaray trifft Eintracht Frankfurt auf viele exzellente Fußballer, Tempo und hohe Intensität sind gefragt. In Ansgar Knauff könnte Coach Dino Toppmöller ein Ass aus dem Ärmel ziehen.
Auf gehts. Heute zählt es. Mit einem guten Start in die CL ist ein Weiterkommen möglich.
Ich tippe (hoffe) auf ein 3:1.
Vorschau
Zetterer - Collins, R. Koch, Theate, Brown - Larsson, Chaibi - Doan, Uzun, Knauff - Burkardt
Cakir - Sallai, D. Sanchez, Singo, Elmali - M. Lemina, Torreira - L. Sané, Gündogan, Akgün - Yilmaz
Aufstellung
Eintracht Frankfurt
Zetterer - Collins, R. Koch, Theate, Brown - Larsson, Chaibi, Doan, Uzun, Knauff - Burkardt
Galatasaray SK
Cakir - Sallai, D. Sanchez, Singo, Elmali - M. Lemina, Torreira, L. Sané, Gündogan, Akgün - Yilmaz
Endlich mal Brown und Uzun…bin gespannt!
Tippe trotzdem “nur” auf ein 2:2
Kevin Trapp war am Stadionmikro und hat dort seine offizielle Verabschiedung gegeben.
Find ich irgendwie blöd. Er kam ja schonmal zurück nach Frankfurt. Damit schließt er das ja quasi aus.
Na ja Trapp ist halt auch nicht mehr der Jüngste und Frankfurt ist auf der Position nun mehr als nur Ordentlich besetzt. Dazu lebt er nun in der Stadt seiner Verlobten , sicherlich auch nicht ohne Grund.
Auf gehts Adler Frankfurt.
auf ein spannendes Spiel