[1] Atlas Delmenhorst vs. VfL Borussia Mönchengladbach

Da fiebern die Atlas-Ultras einem Pokal-Schlager entgegen. Und viele können Life dabeisein. Allerdings müssen sie mal rund 35 km nach Nordwesten dafür, nach Oldenburg, wo im alterwürdigen Marschweg-Stadion immerhin 15.000 Leute Platz finden.

Die Borussen gelten natürlich als Favoriten gegen den 5.-Ligisten, der aber in jeder Saison Aufstiegsambitionen in die Regionalliga Nord hat. Und seine Fans sind in der Region berühmt-berüchtigt.

Kann das den Bundesligisten aus dem Konzept bringen? Eigentlich nicht. Und daher gibt’s ne klare Erwartung: Sieg für BMG

Wer macht das Rennen?
  • Atlas Delmenhorst
  • BMG
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Immer wieder schön zu lesen.

Atlas Ultras. :laughing: Die Fohlen gewinnen das klar und deutlich mit 0-6

das wird ein zweistelliger Sieg für die Fohlen-Elf, 0:11

Glaube ich nicht, wird enger als gedacht, am Ende lediglich ein 0-1

Aufstellung

Atlas Delmenhorst

Schobert - Siech, J. Tomic, Burke - Urban, Hefele, Gijsen, Temin, Rohwedder, L. Diop - Poplawski

Bor. Mönchengladbach

Nicolas - Scally, Elvedi, Diks, Ullrich - Sander, Reitz, Honorat, Stöger, Hack - Tabakovic

Tor Gladbach, Robin Hackj

Wunderbares Tor

Toooor Delmenhorst.

Im Gegenzug die Chance für Tabakovic aber der Keeper bleibt cool

Tooor Gladbach, Hack

Und direkt das 2-2

Was für eine Bude haha

Okay, hier lauert wohl am ehesten eine Überraschung :thinking:

Sander übrigens zum 3:2 für Gladbach

Schwerer 2:3 Sieg für BMG. Ich vermute, dass alle Bundesligisten auch Angst haben, sich zu verletzen gegen 5.-klassige Gegner, die alles reinwerfen. Atlas hat in der 2. Halbzeit 5 Gelbe kassiert. Die Kräfte schwinden halt, da sind die Bemühungen nicht mehr so genau.

Schade für Delmenhorst, das war wirklich eine super Leistung