[1] Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Arminia einfach mit einem Lauf aktuell.

Young der Torschütze

Das Spiel ist aus ! Bielefeld kann ihren wahnsinns Lauf im Pokal fortsetzen! Respekt !

Bittencourt aber mMn im negativen Sinn der “Man of the Match”.

1 „Gefällt mir“

Feierabend… Bremen damit der erste „Favorit“, der raus ist! Aber das hat man auch ein Stück weit selbst verbockt.

Neeeeeeeeee finde Bremen kein Favorit gewesen. Bei den Buchmachern hatte Bielefeld die geringere Quote :stuck_out_tongue:

Vielleicht kauft ja Bittencourt noch jemand. Ich habe keine Lust mehr auf ihn. Es muss ein richtiges Umdenken her, was man mit dem Ducksch Abgang schon begonnen hat.

Ich habe aber auch die Wechsel nicht verstanden. Ich hätte ganz klar Covic runter genommen und Deman gebracht. Dann hätte man auf Dreierkette umstellen können, um deutlich stabiler zu stehen und mit zwei schnellen Stürmen kontern zu können. Topp war dafür der falsche Mann.

………………….Zetterer

….Stark………….…Friedl………..Wöber

Agu…………Lynen…….Schmid…….Deman

………………Njinmah…….Grüll

So hätte ich es gemacht. Und dann kannst du Mbangula noch für Njinmah oder Grüll noch nachlegen.

Wichtig auch, dass der Kader rechtzeitig fertig ist. Man versaut sich dadurch einfach selbst so viel.

Das auch beim FCN mein Punkt. Die Saison startet und der Kader ist noch nicht fertig. Damit einhergehend verliert man Spiele und somit Geld.

Wenn noch 1-2 Türen aufgehen können, ja, dann geht das. Aber das Grundgerüst sollte aus meiner Sicht zum Start der Vorbereitung stehen. Sonst kann ich die mir ein Stück weit auch sparen.

Die Niederlage tut weh, und wenn ich mir das Auftaktprogramm von Werder so anschaue dann kann es sehr schnell unruhig werden an der Weser.

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen verstehe ich auch nicht, warum es immer wieder Personen gibt, die diese Situation nicht richtig einschätzen. Zum einen Fritz, der seinem Trainer einen unfertigen Kader hinstellt und zum anderen Bittencourt, Lynen und Friedl, die sich fast alle drei eine gelb rote abgeholt haben.