Anstoß: Fr. 15.08.2025, 20:45
Stadion: Schüco-Arena (Bielefeld)
Direktvergleich:
39 Spiele, 12 Siege Bielefeld, 5 Remis, 22 Siege Werder
- Arminia Bielefeld
- SV Werder Bremen
Anstoß: Fr. 15.08.2025, 20:45
Stadion: Schüco-Arena (Bielefeld)
Direktvergleich:
39 Spiele, 12 Siege Bielefeld, 5 Remis, 22 Siege Werder
Ich glaube Bremen erlebt hier wieder ein Dujavu, Bielefeld aktuell auch sportlich absolut in der Lage, dazu ein Bundesligisten vor voller Hütte zu schlagen. Also das wird ein heißer Tanz für Bremen.
Bremen revanchiert sich für die Niederlage aus der Vorsaison und gewinnt mit 2:1
So furios wie Bielefeld schon wieder gestartet ist, ist auch diesmal mit einer Überraschung gegen noch nicht so eingespielte Bremer zu rechnen.
Ich würde es mir zwar anders wünschen, aber ich sehe Bremen hier nicht als Favoriten und würde ein Bielefelder weiterkommen nichtmal als Überraschung sehen.
Vorschau:
Kersken - Lannert, L. Schneider, Großer, Handwerker - Russo - Mehlem, Corboz, Schreck - Sarenren Bazee, Grodowski
Zetterer - Agu, Stark, Friedl, Wöber - Bittencourt, Lynen - Grüll, Schmid, Mbangula - Njinmah
Quelle: Aufstellung | Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:0 | 1. Runde | DFB-Pokal 2025/26 - kicker
Bin hin und hergerissen was einen Tipp angeht , sage aber mal spontan das Werder weiter kommt und Mbangula direkt überzeugt.
Bielefeld richtig toll gestartet, glaube das ist ein Spiel heute auf Augenhöhe. Bremen hat noch nicht so viele neue Spieler, dazu wichtige Spieler, die verletzt oder angeschlagen sind.
3-2 nach Verlängerung für Bielefeld mein Tipp!
Mir war gar nicht bewusst, dass Werder so ein exklusives Spiel bekommt, bei dem halb Fußball Deutschland dann zuguckt. Vielleicht motiviert das ja doppelt, sich nicht nochmal ne Niederlage gegen Bielefeld abzuholen.
Njinmah als 9 würde mich wundern. Ich hätte schon mit Topp gerechnet. Ansonsten ist die Aufstellung so wie sie sich halt aufstellt. Es fehlt im Kader an einigen Stellen die Konkurrenz. Dafür viel potenzielles Talent.
Kersken - Lannert, L. Schneider, Großer, Handwerker - Russo, Mehlem, Corboz, Sarenren Bazee, Schreck - Grodowski
Zetterer - Agu, Stark, Friedl, Wöber - Bittencourt, Lynen, Grüll, Schmid, Covic - Njinmah
Haut mich nicht vom Hocker Werder
Was ist mit Mbangula ? Auf ihn hatte ich mich am meisten gefreut
Mbangula ist halt noch nicht bei 100%. Er hat große Teile des Trainingslagers verletzungsbedingt verpasst. Und Steffen bringt dann Covic, das finde ich super. Hätte es unter Werner nie gegeben.
Was hattest du erwartet? Noch einen Spieler, der vor drei Stunden verpflichtet wurde? ![]()
Ich will endlich den ersten Favoriten ( angeblich Bremen
) stolpern sehen, sonst wird’s eng mit meinem Tipp von 6
Also ich sehe hier Bielefeld vorn, wenn ich die Aufstellungen sehe…bin gespannt.
Jetzt mal ganz ehrlich. Kein Bielefelder wäre bei Werder Stamm. Da wird doch arg übertrieben. Dass Werder zu 100% weiterkommt, behaupte ich nicht. Favorit ist der Bundesligist trotzdem.
Es geht aber auch um Themen wie Heimvorteil und wie weit ein Team ist. Bielefeld ist eingespielt, sind schon in der Saison und dort super gestartet.
Hab jetzt nicht jeden Kader aufm Schirm. Darum schau ich einfach was da dann am ende so aufm Platz steht, aber bei Werder fehlt mir son bisschen frischer Wind.
Silvesterparty im Werder Block
Gutes Gegenpressing von Bremen jedenfalls