[1] 1. FC Schweinfurt 05 - Fortuna Düsseldorf

Anstoß: Mo. 18.08.2025, 18:00
Stadion: Riedel-Bau-Arena im Sachs-Stadion (Schweinfurt)

Direktvergleich:
keine Begegnungen

Wer zieht in die nächste Runde ein?
  • 1.FC Schweinfurt 05
  • Fortuna Düsseldorf
0 Teilnehmer

Schau mir das Spiel live vor Ort mal an.

Sollte für die Fortuna das Weiterkommen bedeuten, alles andere wäre eine dicke Überraschung.

1 „Gefällt mir“

VIP-Bereich sachste? :stuck_out_tongue:

15 EUR Stehplatz.

1 „Gefällt mir“

Das musste gewinnen, ansonsten ist der Saisonstart wirklich komplett für die Tonne.

Bei Niederlage wird der Thioune wackeln oder?

Würde sagen ja , aber ne Entlassung kann ich mir noch nicht vorstellen. Die Fortuna ist ja nicht bekannt dafür übereifrig zu reagieren

Da die lokale Presse mich noch nicht in den Fussballpodcast eingeladen hat, sind auch die VIP Zelte noch in weiter Ferne :wink:

1 „Gefällt mir“

Dachte über euren ehemaligen Trainer :wink:

Kann dir gar nicht sagen, wann ich das letzte mal mit dem gesprochen, telefoniert oder geschrieben habe.

Kontakt ist da keiner mehr vorhanden.

Ah ok, wundert mich, hab ich nicht gedacht. Aber hat sicherlich auch viel um die Ohren

War zwar 5 Jahre Coach bei uns, aber mit dem Wechsel zum TSV Aubstadt ist der Kontakt dann schon weniger geworden.

Als Profitrainer in Schweinfurt ist die Zeit natürlich nochmal weniger.

1 „Gefällt mir“

Der Kicker hat aber wohl bei einem Vorstandskollegen von mir bezüglich des Spiels am Montag angerufen und ein paar Fragen zum Trainer Victor Kleinhenz gestellt.

Interessant, ja die wollen natürlich alles mögliche jetzt herausfinden

Wäre der Hanmer wenn die Schnüdel weiter kämen. 2-1 mein Tipp!

Aufstellung

1. FC Schweinfurt 05

Weisbäcker - Zeller, T. Meißner, Trslic, Krätschmer - Geis, Angleberger, Bausenwein, Wintzheimer, J. Endres - Obiogumu

Fortuna Düsseldorf

Kastenmeier - M. Zimmermann, Oberdorf, Siebert, Heyer - El Azzouzi, Rasmussen, Alexandropoulos, Muslija, Appelkamp - Itten

Aufgehts Schnüdel

Schuss Endres vorbei

Endres zu verspielt, da muss er selber drauf ziehen

Schuss aus 13m von Endres geblockt. Fortuna noch ohne Offensivaktion