[1] 1. FC Heidenheim 1846 - VfL Wolfsburg

Anstoß: Sa. 23.08.2025, 15:30
Stadion: Voith-Arena (Heidenheim)

Direktvergleich:
7 Spiele, 1 Sieg Heidenheim, 1 Remis, 5 Siege Wolfsburg

Vorschau

Ramaj - P. Mainka, Gimber, Siersleben - Dorsch, Schöppner - S. Conteh, Ibrahimovic - Scienza, Honsak - Zivzivadze

Grabara - Fischer, Jenz, Koulierakis, Maehle - Arnold, Vinicius Souza - Skov Olsen, Majer, Wimmer - Pejcinovic

Quelle: Aufstellung | 1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg 1:3 | 1. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker

Wie geht’s aus?
  • Sieg 1.FC Heidenheim
  • Remis
  • Sieg VfL Wolfsburg
0 Teilnehmer

Liebe Claudia

und auch hier bist du schneller als ich, also noch ein Dank an Dich.

Hier habe ich unentschieden getippt, denn der

FCH hat mit Ramaj und Ibrahimovic zwei neue in der Startelf, zudem drängelt Dinkci und die Wölfe haben Souza auf der Doppelsechs und Pejcinovic in der Startelf, Wind ist noch verletzt und will wohl eigentlich weg. Tomas wird scheinbar nicht aufgestellt um den Wechsel zu VfB nicht verletzungsbedingt zu torpdieren…

1 „Gefällt mir“

Der Kader von Heidenheim ist spannend. Bei Wolfsburg bin ich gespannt, eigentlich gute Leute geholt und bei Amoura gehe ich vom Durchbruch aus. 1-2 mein Tipp.

AUFSTELLUNG

1.FC Heidenheim

Ramaj - P. Mainka, Gimber, Siersleben - Dorsch, Schöppner, Busch, Föhrenbach, Ibrahimovic, Scienza - Zivzivadze

VfL Wolfsburg

Grabara - Fischer, Jenz, Koulierakis, Zehnter - Arnold, Vinicius Souza, Skov Olsen, Majer, Wimmer - Pejcinovic

Starke Leistung von Wolfsburg. Als Amoura kam wurde es nochmal deutlich besser.

Heidenheim könnte vor einem schwierigen Jahr stehen. Ramaj auch mit einigen Patzern

Heidenheim könnte diesmal dran sein, finde der Kader ist vielleicht spannend aber nicht genügend