Wohin zieht es CR7?

Er selbst hat den Abschied aus Saudi Arabien verkündet

Ach komm, ist doch klar:

Guirrasy macht den Ball fest, legt ihn raus, Flanke: Tor Ronaldo :squinting_face_with_tongue:

4 „Gefällt mir“

Rein sportlich sollte er ja neue Vereine eher abschrecken, zuletzt sind seine Stationen immer schlechter geworden mit der Zeit.

Macht für mich jetzt den Eindruck eines Kirmes-Fussballers. Könnte für Amerika interessant sein.

Zu Messi!

Würde nie passen , beides sind GOAT :red_exclamation_mark:

Drei Klubs sagen Nein - Ronaldo bekommt auf Job-Suche bislang nur Absagen | krone.at

Nach der spanischen „as“ versucht er wohl einen Verein zu finden der auch bei der Klub WM dabei ist. Die Versuche über die brasilianischen Vereine sind aber in leere gelaufen.

Puh glaube da werden aktuell eher Schlagzeilen kreiert.

Sicher? Messi ist da ja mit dabei und Ronaldo wird daher auch alles versuchen um da mit dabei zu sein. Sportlich hat er ja mit dem 1000 Toren ja immer noch ein großes Ziel und die Klub WM hätte er sicher auch gerne in seiner Vita stehen.

Ich dachte, der hat bei Real einen Freifahrtschein, darf man doch unzählige Spieler mitnehmen. Mal sehen, für irgendeinen Klub wird er an diesem grandiosen Turnier schon teilnehmen dürfen, Trikots werden schon verkauft werden.

Egal wo er landet. Hauptsache nicht auf Schalke! :see_no_evil_monkey:

Keine Gefahr, solange Schalke nicht eine Wildcard für die Klub-WM bekommt.

Cristiano Ronaldo wird auch weiterhin das Trikot von Al-Nassr tragen. Der Portugiese beendete Spekulationen um einen Wechsel höchstpersönlich nach dem Gewinn der Nations League. Cristiano Ronaldo bleibt bei Al-Nassr - kicker