Der User „BizimCocuklar“ auf „transfermarkt.de“ spricht Florian Wirtz seine Klasse ab.
Hier mal einige Beiträge von ihm:
[…]Ich hab selten so einen Schmarn gelesen. Da liegen Welten dazwischen. Deutschland hat innerhalb von einem Jahr zwei Großturniere mit vollem Stadionsupport zuhause bestritten und beide male auf dem Boden der Realität gelandet nämlich das man nicht zur Weltspitze gehört.
Ein 40 jähriger Ronaldo trifft gegen Sie ohne Rennen zu müssen. Die haben in den letzten beiden Partien im eigenen Stadion 4 Treffer kassiert und 1 Tor erzielt was nicht hätte zählen dürfen.In welcher Welt leben hier einige???Arda wäre seeeeehhhrr Weit entfernt von Musiala & Wirtz???Bitte, wer von den beiden hat denn mit 20 Jahren bei dem besten Verein der Welt gespielt und sein Talent mehr als Nachgewiesen.Lasst mal die Kirche im Dorf mit eurer Deutschland-Fanbrille. Man mag Montella für sein Spielsystem kritisieren oder wie ich auch gerne mal für seine Nominierung. Jedoch zählt am Ende das Ergebnis. Wir sind bei der Heim-EM Deutschlands ins Viertelfinale gekommen und hatten auch gute Chancen auf das Halbfinale.
Wir sind in die NL A aufgestiegen und haben Ungarn in beiden Partien dominiert. Wir haben in der Gruppe mit Vizeweltmeister Kroatien die Tabelle führend abgeschlossen. Wir haben mehrere Talente die das Potenzial zur Weltklasse haben.
[…] Also Prinzessien wenn hier einer Fernab der Realität ist dann doch Ihr beiden. Meine subjektive Meinung kritisieren, weil eure Subjektiven aus der Luft gegriffen in eine andere Richtung gehen. Fakt ist das weder ein Musiala, noch ein Wirtz mit 19 Jahren so Gut waren wie ein Arda. Der hat nicht nur in Madrid überzeugt auch in der Nationalmannschaft. Selbst wenn Er in der LaLiga gegen kleinere Teams geglänzt hat spielt Er in einer der 2 besten Ligen der Welt und nicht in der Bundesliga. Sagen wir mal Ihr habt Ahnung von Fußball und andere nicht, dann müsste Real und seine Verantwortlichen ja auch keinen Plan von Fußball haben nicht nur um Arda zu verpflichten, sondern Ihn nach euren Aussagen miserablen Saison auch weiterhin auf Ihn zu setzen.
Merkt Ihr beide selbst oder, die Ameise dachte Sie ist groß bis Sie unter der Schuhsole entdete. Einfach mal Grips einschalten bevor man in die Tasten haut. Wo hat Wirtz oder Musiala mit 19 Jahren seinen Stempel aufgedrückt. Kommen wir zur Nationalmannschaft, wenn insbesondere Du Prinzessin lesen könntest dann habe ich mich nicht nur auf den Sieg gegen die USA bezogen, sondern die EM-Quali, die NL & die EM-Endrunde. Wenn dies keine Erfolge für dich sind, dann jetzt Augen und Ohren spitzen. Deutschland hat keine besseren Leistungen in den letzten Jahren mit Wirtz & Musiala erbracht.
Wacht auf. Deutschland Heim-EM Viertelfinale, Türkei Viertelfinale. EM-Quali. Deutschland erster, Türkei auch erster in Ihren Quali.-Gruppen.
Türkei von NL C auf B und von B auf A. Deutschland auch in NL A. Kommen wir zu den Talenten, laut Prinzessin ist Kenan nicht die Nr. 10 von Juventus mit langjährigem Vertrag. Nicht der , der mit 19 Stammspieler dort ist.
Ein Can Uzun hat nicht in Nürnberg alles zerschossen und ist zu einem ambitionierten Bundesligisten gewechselt, wo Er auch anfängt akzente zu setzen, ebenfalls mit 19 Jahren.
Ein Semih Kilicsoy & Mustafa Erhan Hekimoglu bringen keine guten Leistungen für 19 bzw. 18 jährige. Es ist nicht so das ein Yusuf Akcicek mit einer Rückrunde von mehreren Teams aus den Topligen Europas umworben wird.
Ein Yasin Özcan wechselt mit 19 in die Premier League. Was stimmt mit euch nicht. Wer sagt das all diese Spieler nicht das Potenzial haben, Topspieler zu werden. Wie kommt Ihr auf eure Thesen.
Ja, Gut Ihr sympathisiert mit dem DFB-Team schön und Gut, aber dichtet euch keinen Unfug. System, Disziplin, Plan aber am Ende des Tages ist man nicht weitergekommen als Montella.
Für mich ist das Spiel der Türkei auch nicht immer attraktiv oder gibt mir das Gefühl gefestigt zu sein, aber am Ende des Tages schau ich auf die Fakten und wenn die Türkei da so abschneidet wie bei der EM-Endrunde oder in der NL dann bin ich damit zufrieden.
Wenn ich dann auf die jungen Talente schaue, dann ist es doch logisch das die sich weiterentwickeln und uns hoffentlich zu einem besseren Team machen. Immer das gelaber, aber bei denen ist es so und bei uns ist es so. Nein, fakt ist das wir in den letzten Jahren das gleiche erreicht haben wie der DFB und das ohne Gastgeber eines Turnieres zu sein. Punkt.
Im direkten Duell hat nicht Wirtz oder Musiala getroffen sondern Kenan. Es ist nunmal so das Arda bei Real Madrid spielt und die auf Ihn setzen und nicht auf Musiala oder Wirtz. Klar kann die Türkei haushoch velieren gegen Spanien, aber Frankreich eine Topnation lag auch mit 5:1 gegen Spanien zurück.
Was soll dieses faktenlose Gelaber. Ich würde es verstehen, wenn man sagt Spanien, Frankreich etc. sind uns Meilenweit voraus da die immer Weit kommen und Stars en masse haben, aber nicht Deutschland.
Da könnt Ihr noch soviel subjektiv tratschen, die Ergebnisse der letzten Jahre sind für jeden öffentlich zugänglich und da ist nix mit Meilenweit voraus.
[…] Kiz kralice Du bringst mich hier zum totlachen, bist ein richtiger DFB-Fanboy. Du machst dich so lächerlich in deinem Versuch dich bei den deutschen anzubiedern. Du erreichst genau das Gegenteil erinnerst an diese "Ey ich hab schon hunderte gehabt und dann schreibst Du dem Dr. Sommer-Team . Wirtz und Musiala haben bisher was Erreicht? Weltmeister? Nein, Europameister, Nein, NL-Sieger: Nein, Ballon D’Or? Nein, Torschützenkönig? Nein. Wenn man Dir zuhört und glauben schenkt, dann denkt man das Deutschland Welt- & Europameister ist und Wirtz & Musiala die Weltbeste-Mannschaft zu Titeln führen. JUNGE, Du passt eher in diese Deniz Naki & Deniz Undav Fraktion. Du bist ein lächerlicher Witz. Wir werden ja sehen wo Arda mit 22 ist und wo dann Wirtz & Musiala stehen. Du kannst dich hier zerreisen wie Du willst, die beiden Spielen in der Bundesliga. Die beiden haben nix gerissen mit Ihrer Nationalmannschaft. Da ändert dein Geschwafel gar nix dran.
Sollen Sie mal in die PL oder LaLiga dann sehen wir weiter Dikenli Kralicem, haydi geh in dein DFB-Forum und heul dich über Cucurella aus, damit Sie dich in den Arm nehmen, yavrucuk
Der Typ hat eine… Ich sag es mal nicht.