Wimbledon

War stark, aber wenn Zverev ihn über 5 Sätze schickt, hat er gute Chancen. Sinner kann 5 Sätze nicht so, hat dann doch ein Thema mit der Fitness.

Erste Breakchance Zverev…

Zverev bleibt verletzt liegen

Geht weiter, Phantomschmerz

Breakball Sinner

Break Sinner

Glaube/Tippe das es dat war

Nanana , wer wird denn den so schnell den Kopf in den Sand…ähm Rasen stecken :wink:

Zverev startet stabil in den 4. Satz. :flexed_biceps:

Break Point für Sinner

Das wird es gewesen sein…

Der hat sich aufgegeben

Nicht sicher. Immerhin 4:5 nun, jetzt benötigt er ein Break. Sinners 1. Aufschlag wackelt zumindest leicht.

Hat aber ja noch gar keinen Break gepackt heute oder?

1 „Gefällt mir“

15:30 nun. :flexed_biceps:

Championship Ball für Sinner

Sinner gewinnt

Den TieBreak des 1. Satzes hat er praktisch Sinner als Break abgenommen.

Ich habe von Beiden ein sehr gutes Match gesehen, das der etwas bessere Spieler im Endeffekt knapp für sich entschiefen hat. Zverev musste immer die Initiative ergreifen und volles Risiko nehmen, um ebenbürtig zu sein. Die sinkenden Temperaturen und die geistige sowie körperliche Frische entschieden am Ende das Match zugunsten des Titelverteidigers.

Mit eins der schönsten Wimbledon Tuniere, die ich bis jetzt verfolgen durfte.

Lag natürlich auch viel an den deutschen Protagonisten bzw. an den „Underdogs“, die sich super präsentiert haben.

Ansonsten ist bloß der Ausgang des Finales etwas schade, wobei man neidlos anerkennen muss, dass Sinner einfach nochmal einen Tick besser ist.

Spätestens nach dem Spiel gegen den „Joker“ war klar, dass das mehr als schwer für Zverev werden wird.

Immerhin konnte er die Niederlagenserie gegen Fritz brechen! :grinning_face_with_smiling_eyes: