Wer wird neuer RB-Trainer?

Roger Schmidt hat jedenfalls abgesagt…

Ole Werner soll Kandidat sein @S.Men

Ja, ich habe davon gehört. Wäre ich zwiegespalten, weil Leipzig schon darauf setzt, dass junge Talente Spielzeit bekommen. Aber er würde dort meiner Meinung nach klar erfolgreicher sein, als es die Leipziger in dieser Saison waren.

Habe ja in einem anderen Thread geschrieben, dass ich ihm den größtmöglichen Erfolg gönne. Wechselt er zu Leipzig, nehme ich das natürlich zurück.

Reizen könnten ihn natürlich die fast unbegrenzten finanziellen Mittel. Das wäre das Gegenteil seiner Zeit bei Werder.

Bin dann aber wirklich gespannt, wie die Transfer Politik aussieht. Wie du sagst, eigentlich etwas konträr aber wenn man hier sich einigt, könnte das schon was werden. Bin mir nur unsicher, ob er vom Typ her zu so einem Verein passt.

Klopp findet keinen Nachfolger:

Auf der Suche nach einem neuen Trainer ist der nächste Wunschkandidat von der Liste: Jacob Neestrup (37) erhält vom FC Kopenhagen keine Freigabe für einen Wechsel. Eine Absage aber hat man bei RB Leipzig bislang nicht erhalten.

Ole Werner nun Favorit.

Werder will 6 Millionen als Ablöse, Leipzig bietet die Hälfte. Der Transfer droht zu scheitern.

Ole Werner hat Vertrag bis 6/26 und Bremen will 6 Millionen Ablöse :rofl:

Okay, Rattenball hätte die €uronen, aber diese unverschämte Forderung ist natürlich abzulehnen.
Und ich hielt die Fischköppe immer für seriöse Geschäftsmänner :thinking:

Auch wenn ich solche Projekte wie RBL kategorisch ablehne, sollten Bezeichnungen aus der Tierwelt vermieden werden, schon allein weil das kein Tier verdient hätte :grin:

Ich halte Ole Werner für einen guten bis sehr guten Trainer. Fand die Trennung vom SVW eher traurig,

RBL hat die Kohle, sich jeden Trainer der Welt zu holen. Wer Kloppo bezahlen kann, kann alles.
Egal, wer es wird.
Ich wünsche ihm jeden Mißerfolg :upside_down_face:

Hier der Hinweis auf unsere Netiquette → 📢 Wichtige Mitteilung zur Netiquette im Forum

Bitte daran halten, danke.

1 „Gefällt mir“

Halte ich für scheinheilig, im echten Leben wird dieses unsympathische Konstrukt aus der Retorte noch mit deutlich weniger netten Begriffen bedacht. Und auch ihr werdet es nicht anders machen, möchte ich fast wetten.

Btw: bei wenig schmeichelhaften Titulierungen meines Lieblingsvereins seid ihr nicht so schnell mit dem moralischen Zeigefinger; gewisse User fallen diesbezüglich immer wieder „negativ“ auf.

Aber gut: ich halte mich an die Regeln und schreibe nur noch, wenn es ohne meine Umgangssprache geht :wink:
Mag es nicht, mich verstellen zu müssen/ sollen :-1:

Also ich bin schon lange aus dieser sogenannten Fußballromantik rauskatapultiert, dass es für mich schlichtweg keinen Sinn macht solche „Konstrukte“ anders zu nennen, nur um zu verdeutlichen wie unsympathisch diese mir sind. Wir sind alle Erwachsen. Denke ich zumindest. Man kann sich auch anders Luft machen. Es geht einfach um Respekt, ob es einem gefällt oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles gut , ich habe verstanden :+1:
Entweder schreibe ich, wie mir der Schnabel gewachsen ist ( und viele hier machen es auch so) oder ich halte die Finger still.
Kann ich mit leben und ihr vermutlich noch viel besser :winking_face_with_tongue:

Ja ich hab mit dem Beitrag ja nicht nur dich gemeint, das gilt für alle, die meisten die hier schon länger sind kennen die Regeln und die meisten halten sich dran. Sollte es mal Ausbrüche geben, passiert, aber grundsätzlich sollte es halt nicht passieren. Alles gut.