Wer wird der Alonso Nachfolger?

Unter anderem soll Imanol Alguacil von Real Sociedad ein Kandidat sein. → Imanol Alguacil - Trainerprofil

Cesc Fabregas wird auch häufiger nun genannt, würde in die spanische Connection des Kaders gut passen.

Also lesen tut sich das gut. Aber Erfolgsmodelle kopieren, das ist so ne Sache. Man müsste auch noch ne Wirtz-Kopie bekommen…

Wirtz ist ja bereits die Havertz „Kopie“. Von daher weiß Leverkusen schon, was sie da machen. Maza ist im Anmarsch. Wichtiger ist meiner Meinung nach jemand wie Xhaka und starke außen.

Fabregas als Trainer finde ich natürlich spannend und würde mich freuen, wenn er den Weg in die Bundesliga findet. Aber das ist sprachlich für ihn natürlich etwas ganz anderes als bei Alonso.

1 „Gefällt mir“

Wurde von einem Treffen berichtet nun, allerdings hat sein Berater dementiert. Scheint dennoch eine heiße Spur zu sein. Denke, wenn das mit Alonso verkündet wird, wird man direkt den Nachfolger präsentieren.

noch ist nix entschieden,oder :upside_down_face:

Das wäre sehr interessant

So offensiv kennt man den Kicker nicht. Seine Station bei United sollte man nicht überbewerten.

Arbeloa soll nun auch ein Kandidat sein: Alonso-Nachfolge: Überraschender neuer Kandidat

Xavi jedenfalls möchte nicht in die Bundesliga

Laut Bild spricht alles für Cesc Fabregas, soll bis nächste Woche eingetütet sein. Ablöse dürfte genauso hoch sein wie die, die man für Xabi Alonso erhält.

Zwei Tage nachdem Xabi Alonso seinen Abschied aus Leverkusen zum Saisonende verkündete, hat nun auch Nachfolge-Kandidat Cesc Fabregas in Como seinen Abgang quasi angekündigt. Ein weiteres Indiz, das auf den Katalanen als neuen Bayer-Trainer schließen lässt.