Nachdem Schalke wohl erneut den Trainer wechselt, stellt sich die Frage, wer das Ruder übernimmt.
Markus Anfang soll ein Kandidat sein.
Wäre vll auch Lieberknecht jemand?
Nachdem Schalke wohl erneut den Trainer wechselt, stellt sich die Frage, wer das Ruder übernimmt.
Markus Anfang soll ein Kandidat sein.
Wäre vll auch Lieberknecht jemand?
Für beide Namen sollte man dich hauen, alleine schon dafür, sie gedacht zu haben
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Frank Baumann Markus Anfang einstellen würde.
Wie kommst Du darauf? Nimmt Baumann nur charakterlich einwandfreie Mitarbeiter, weil er selbst als Mann mit Werten und Haltung wahrgenommen wird?
Naja, war halt damals unschön gelaufen.
Aber heute ist man ja schon fast ein Held wenn man sich nicht hat impfen lassen. Bin mir nicht sicher daß es von Baumanns Seite heute noch ein No Go wäre.
Weil Markus Anfang Werder nach dem Abstieg wieder in die erste Liga führen sollte. Er hatte es dann nicht nur sportlich ziemlich schlecht gemacht (Platz 10), sondern mit der Impfpassfälschung noch für einen riesigen Skandal gesorgt und Werder in eine noch schwierigere Lage gebracht. Da halte ich Frank Baumann für klug genug, den selben Fehler nicht nochmal zu machen. Natürlich wird es keinen neuen Impfpassskandal geben, aber das sportliche kann ebenso wenig überzeugt haben. Wenn ich einen ehemaligen Wegbegleiter hole, dann doch jemanden, mit dem ich eine erfolgreiche Zeit verbinde.
Ich werde ihm seine Impfpass-Geschichte jedenfalls nicht verzeihen und das ist auch für mich der Hauptgrund, dass er meiner Meinung nach auf Schalke kein Trainer werden darf.
Robert Klauß ist wieder verfügbar. Wobei er zu sympathisch für Schalke ist
Um Gottes Willen!
Farke soll kurz vorm rauswurf sein.
2. Liga kann er
Ja aber in England, wo die Championship -Clubs teilweise mehr Kohle zur Verfügung haben als so mancher deutscher Bundesligist
Farke ist aufgestiegen.
Was wäre mit Nouri ?
Robert Klauß würde doch ganz gut passen. Halte ihn für einen richtig guten Trainer.
Super Typ, extrem engagiert und ich glaube auch, ein guter Kommunikator. Aber hat es zumindest bei Werder nicht geschafft, eine Spielkultur zu entwickeln und dann ist er aus einer Negativspirale nicht mehr herausgekommen. Wurde ja unter Baumann von den Amateuren befördert und dann irgendwann gekündigt. Also auch keine erfolgreiche Zusammenarbeit gewesen.
Ich fürchte,der Kollege meinte Sahin, Nouri ( Ex Lüdenscheider Coach)
Nein ich meinte tatsächlich den ehemaligen Cheftrainer von Werder der unter Baumann bereits gearbeitet hatte.
Sahin würde ich momentan niemanden empfehlen.
Dann sorry , habe dir einen etwas schrägen Humor unterstellt als BxB-Fan