Was trinkst du denn bevorzugt?
Also am liebsten hab ich Franken Brunnen Sanft ![]()
Was trinkst du denn bevorzugt?
Also am liebsten hab ich Franken Brunnen Sanft ![]()
Kaffee Nummer 2.
Kaffee
Nach 2 Wochen mal wieder lecker Bierchen.
Ich kanns nicht ändern, Bier schmeckt mir. ![]()
Augustiner Oktoberfesbier. Im Kreise der Familie darf es gerne mal Alkohol sein und dann auch mal mehr als 2. ![]()
Ich schau es mir seit 30 Sekunden an, aber erkenne nichts ![]()
Ich hab sofort eine Hand mit Mittelfinger erkannt ![]()
Ich eher einen rauchenden Teddybär ![]()
Fragt sichhalt, wie ausgebildet Deine übersinnlichen und spirituellen Kräfte sind.
Ich sehe ein sich umarmendes Paar, und hätte Dir deswegen eine neue Liebe vorhergesagt.
Wenn man das Bild rumdreht könne es auch das Profil von Bart Simpson sein, mit sehr dünnem Hals.
Wie schmeckt wohl sowas? Noch nie im Glas gehabt. Die Pulle gab’s gratis bei Ferrari, als ich meinen Zweitwagen gekauft habe vor 4 Wochen. Angeblich 180,- so ein Fläschchen.
Ich mag weder Rot- noch Weißwein. Aber Lambrusco ist toll! Allerdings trinke ich den nur vor einer Spritztour mit meinem Lamborghini. Ferrari passt da nicht so gut.
Also ich hatte Heute einen für 4 Euro und der war super, aber ich fahre halt nur Bus. Und “in Klein” steht da ja sogar das gleiche drunter. ![]()
Wir hatten damals auch einmal einen teureren in einer 0,75er Flasche gekauft und einmal einen sehr günstigen in einer 1,5L oder sogar 2L Flasche. Und welcher war besser? Sicher auch subjektiv, aber danach hatten wir nochmal den günstigen gekauft…
Ich denke das Problem bei Wein ist, dass er zum entsprechenden Anlass passen muss.
Also esse ich etwas Deftiges, oder eher was Kleines, oder möchte ich ihn einfach so trinken usw.
Den meisten “Nichtweinliebhabern” schmecken die Teureren häufig nicht, weil sie zu Süßeren tendieren und viele Teure eher trockene Weine sind.
Allgemein muss ein Wein aber auch nicht endlos teuer sein. Wir haben früher dir Weine immer aus dem Ort meines Vaters direkt vom Winzer geholt. Da konnte man teilweise Flaschen für 3-4 Euro holen und das war dann auch kein Fusel.
Den von mir gab’s tatsächlich vom Autohaus geschenkt nach Autokauf, noch zu den Passformteppichen ![]()
Ich weiß nicht mal ob ich das überhaupt mag.
Geschenke? ![]()
Wir haben unseren Stammwein aus Italien. Leider wird der auch nicht günstiger.
Sonst auch mal welche um die Hälfte. Für mich gibt es auch nur zwei Kategorien: schmeckt oder schmeckt nicht.
Letztens in der Bullerei in Hamburg gewesen und da eine Flasche Rotwein getrunken für teuer Geld die einen Nachgeschmack wie Spülwasser hatte ![]()
Ein Käffchen 22:00 Uhr.
Ach, wäre Entspannung und Zufriedenheit doch immer nur mit zwei Teelichtern und YouTube-Kaminfeuer definierbar. Aber für den Moment geht es mal. ![]()
Ruhe tut auch mal gut. Das muss man lernen.