Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Oh ja.

Wem sagst du das :grinning_face_with_smiling_eyes::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Diverse Blu-Rays (inklusive Staffeln von Serien) ab 3€ im MediaMarkt und die gesamte House ofCards Serie für 20€.

Edit: Die scheinen nun a Filme/Serien aus ihrem Programm zu schmeißen.

Einen Radiowecker für meine Frau.

Wer weiß noch, was das ist? Der vermutlich minderjährige Verkäufer beim Media-Markt hat zuerst ungläubig geschaut, dann ist er 2 Meter zurück gegangen zu 2 etwas älteren Kolleginnen, wovon ihm eine Antwort gegeben hat und in Richtung TV-Abteilung gedeutet hat.
Dann ist der Jüngling mit uns durch den Media-Markt gegangen und hat eine Verkäuferin bei den TVs nochmal gefragt, und die hat wieder genickt und in Richtung letztes Eck des Verkaufsraums gezeigt. Da ich schon näher war, hab ich dann noch gehört, dass er sie gefragt hat, ob sie die Kundschaft (meine Frau und mich) übernehmen könne, er hätt woanders noch wichtiges zu tun. :rofl:

Die Frau hat uns dann das Regal gezeigt, aber von den Radioweckern auch wenig gewusst, ausser wo man die Helligkeit verändern kann. Ich hab mich bedankt und gemeint, dass ich das Sortiment dann erstmal auch allein durchsuchen könnte.
Hab dann auch einen gefunden für meine Frau.
Ich brauch keinen Wecker mehr und meine Frau will nicht ihr Handy aufn Nachttisch legen.

2 „Gefällt mir“

Herrlich.

:rofl::ok_hand:t3:

Studentenfutter.

Ist dieses Wort denn noch erlaubt? Ich meine füttern tut man Tiere. Ausserdem müsste es mindestens ein Innenfutter sein.

Bin mir nicht mal sicher, ob ich mich nicht sogar strafbar gemacht habe.
Schließlich bin ich ja kein Student mehr. :joy:

3 „Gefällt mir“

Mach Dich mal auf eine Steuernachzahlung gefasst.

15 Hektar Baugrund am Sua Pan in Botsuana. Demnächst ist die Auswanderung alternativlos.

Eine Abdeckplane passgenau für meinen E-Grill und einen Frame-Pool 6m2, ebenfalls mit Abdeckplane.

Falls jemand den großen Millenium Falke von Lego (850,-) mit so 40% Nachlass sehen sollte, bitte melden.

20 OSB-Platten zum Bau eines Gartenhäuschens, hmmm, äh eher Gartenvilla.

Ich hab nicht mal ein Gerätehaus, andere bauen Villen, ok kann man mal machen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns ein Haus gekauft und sind am Kernsanieren (euch bereue es bereits).

Weiß nicht inwiefern das zählt, da das Geld von der Bank kommt :sweat_smile:

Kernsanierung ist erzhart.

Das kann ich so bestätigen.

Die Entkernung hat irgendwo sogar noch Spaß gemacht. Alles was danach folgt ist ne mittelschwere Katastrophe. Angefangen von der Bürokratie bis hin zur Planung, den Gewerken und der damit einhergehenden Umsetzung. :face_with_spiral_eyes:

Krass! Wie viel qm und welches Baujahr?

Baujahr 1954

Insgesamt ca 550qm

Wohnfläche aktuell ca. 115qm + ausgebauter Dachstuhl und Keller (kalt)

Den zusätzlich geplanten Anbau, haben wir aus Kostengründen erstmal auf Eis gelegt :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Dickes Projekt. Wünsche Dir, dass das so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

1 „Gefällt mir“

Gleiches Baujahr wie mein Elternhaus. Haben da auch bestimmt schon gut 80-100k rein gesteckt aber mein Vater konnte fast alles selber machen.

Ja das ist schon verrückt, wenn man sieht wie damals gebaut wurde.

Allein die komplette Sanitärinstallation übersteigt schon diesen Betrag.

Habe vor ein paar Jahren einen Wasserrohrbruch im Elternhaus miterleben „dürfen“ - das ist so mit das bescheidenste, was dir passieren kann. Somit haben wir von Anfang an gesagt, dass das keine Option für uns ist.

Naja - und leider haben wir beide zwei linke Hände :sweat_smile: