Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich war schon unterwegs zum Bahnhof und bin kurz vor Ladenschluss noch bei damals Rossmann Express rein, weil das das einzige Geschäft war, wo ich mir zu dieser Uhrzeit hätte vorstellen können, dass es dort so etwas gibt. Gab es aber nicht.

Genau so war es! Aber naja, ein schöner Mann hat ja nichts zu verstecken!

Deshalb trage ich nur zerrissene Hosen :index_pointing_up:

Ich stell mir grad vor wie der @Micha dem @Julian alkoholisiert im Zug mit Nadel und Faden am Schritt die Hose näht, und in dem Moment, wo der @Micha den Faden mit den Zähnen abreisst, der Schaffner kommt und das Ticket sehen will…

2 „Gefällt mir“

Viel Kopfkino, war aber im Bahnhof, wo Micha mich mit nem Pilschen erwartet hat. Also nicht ganz so romantisch wie in deinem Kopf

Zu dem Zeitpunkt war es bei mir halt auch nur „ein Pilschen“, vor allem aber auch die schönste Frau, die ich je hatte, mit der ich da zusammen war.

Granate damals, Obergranate Heute (weil ich die mal durch Zufall :wink::wink::wink: bei Insta usw. sehe). Da war ich schon ein Depp.

Das war ein Kind :stuck_out_tongue:

Aber auch nur, weil sie nur alle 4 Jahre Geburtstag hat. :winking_face_with_tongue:

Einen neuen Rasenmähroboter, der erste ohne Begrenzungsdraht und dafür mit Lidar. Ich bin sehr gespannt, die Tests dazu klangen fast zu gut um wahr zu sein. :smiley:

Welcher is es denn geworden.

Bin mit unserem seit letzten Jahr sehr zufrieden.

Hatte auch schon überlegt aber bei unserem „Acker“ brauch ich einen mit Monster-Truck Reifen

MAMMOTION YUKA mini 2 800

Welchen habt ihr denn?

Ich hab den Benzinmäher abgeschafft und lass jetzt ökologisch mähen.

1 „Gefällt mir“

Mammotion Luba Mini 800 AWD

Wie T sagte, wir auch eher Acker haben.

Interessiert ihn aber gar nicht. Durch Allrad zieht er überall durch

Der kennt meine Wiese nicht :laughing:

Wieviel m2 schafft der mit einer Akkuladung?

Je nachdem 180-200.

gibt auch größere modelle

Hab mir ein Ticket für ‚Hamlet‘ gekauft. In ungarischer Sprache. :rofl:

Fährt das Ding auch über ein Weg zu einer andern Rasenfläche?
Ich suche auch so ein Teil.

Ja. Kein Problem.

Kann man ihm beibringen

heute Großeinkauf bei Temu